RSR Leistungssteigerung bei APR Senftenberg

  • @Ich


    Mach doch mal ein Video von deinem und poste es. Du hast du doch laut Signatur auch mehr Leistung als normal. 8)

    Škoda Octavia III Combi RS TDI - DSG - Stahlgrau - Challenge
    Bestellt KW 13/15
    PWs: 27/15 -> 24/15 -> 26/15 fix :)
    Übergabe: 17.07.2015

  • Ich habe bereits ein Video gemacht (das Video hat aber in diesem Thread nichts zu suchen, weil ein FTS Tuning) und hätte rein interessehalber ein Splitscreen Video gemacht um die beiden Leistungssteigerungen zu vergleichen. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass man dies nicht zu 100 % vergleichen kann. Aber es wäre durchaus interessant gewesen, auch ohne ein daraus abzuleitendes Resultat.

  • Geht irgendeiner von euch am 16.01.16 zu RSR nach Gengenbach?


    Grüße Patrick


    Gibt es zu dem Treffen nähere Infos irgendwo?

    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau Metallic


    Xtreme, el. Fahrersitz, Leder, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, PLA, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, el. Heckklappe, el. Panoramaschiebedach, Fahrprofilauswahl & Soundgenerator, Kessy, Abbiegelicht, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, RFK


    Bestellt: KW11 (11.04.14)
    Produktion: KW45 KW43, UVB LT November 2014
    Übergabe: 06.11.2014
    Ersatzbestellung: Dezember

  • Ich hab auf Facebook Werbung von ihm gesehen hab ihn dann mal über whatsapp angeschrieben und er hat dann halt zurückgeschrieben dass er dann da wäre und wenn ich Interesse hätte mich melden soll!

  • Hi,
    Also wie gesagt hatte ich via whatsapp Kontakt mit Tobias Bell von RSR/APR er ist am 16.01.16 in Gengenbach nahe offenburg nähe strasbourg, für mein RS TDI hat er jetzt ein Angebot gemacht mit flasher 999€ wenn wir 5 Leute zusammen bekommen, gibt's 100€ weniger, bei 10 Leuten 200€ weniger! Ist doch ein super Angebot,wer zu weite anreise hat, er hat gesagt es geht auch alles über email! Werd dass jetzt im Nachbarforum auch mal posten.


    Gruss patrick

  • Zitat von Tobias :
    Korrekt, bei Offenburg Nähe Strasbourg.
    Mit dem Flasher bekommst du auch eine Software. Mit dieser liest Du das mit dem Flasher vorab ausgelesenen Flasherfile aus dem Flasher und schickst mir das per Mail. Von mir bekommst du das modifizierte File zurück, spielst es über die SW auf den Flasher und auf das Auto.

  • Okay das ist natürlich richtig top!
    Dann habe ich auch Interesse. Komme aber aus dem Großraum Stuttgart und habe einen TDI MJ2016.
    Soll ich mich dann direkt bei ihm melden oder warten wir ab wer sich noch alles meldet?


    LG

  • Kannst dich direkt bei ihm melden deswegen hab ich kontaktdaten reingestellt er wirds dann schon richtig zählen und den Rabatt berechnen wenn genug Leute zusammen kommen. Bin aus Walldürn ca. 1,25 Std von Stuttgart.


    Gruss patrick

  • Also wenn ich das Feedback von diesem vom Nachbarforum und Facebook zusammenzählen müssten es jetzt min. 5 sein,wenn sich nicht noch ein paar direkt bei ihm gemeldet haben!

  • Die Versicherung ist im Angebot aber noch nicht enthalten oder?


    Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt ein Gutachten zu bekommen?

    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau Metallic


    Xtreme, el. Fahrersitz, Leder, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, PLA, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, el. Heckklappe, el. Panoramaschiebedach, Fahrprofilauswahl & Soundgenerator, Kessy, Abbiegelicht, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, RFK


    Bestellt: KW11 (11.04.14)
    Produktion: KW45 KW43, UVB LT November 2014
    Übergabe: 06.11.2014
    Ersatzbestellung: Dezember

  • Zählte die Versicherung nicht ab Erstzulassung max. 2 Jahre?



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Wer von der Sammelbestellung Gebrauch machen möchte, bitte direkt Mail an mich an die rsr.tuningcenter@gmail.com!
    Garantie über mobile Deutschland ist möglich, liegt bei 209€ pro Jahr für max. 2 Jahre, zahlbar bei Vertragsabschluss und gültig ab Tag des Flashs und nicht der Erstzulassung!
    Im Moment haben wir 6 feste Zusagen, wenn wir noch mind. 4 Stück zusammen bekommen, gibt es auch für die, die bereits bezahlt haben, 100€ retour, ohne Wenn und Aber!
    Also ran und melden.

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Update Jungs und Mädels!
    Auf Grund der Nachfragen und einiger Anliegen wie z.B. "zu kurzfristig", Jahreswechsel und Kosten zu hoch,...; wollen wir diese laufende Aktion bis Ende Januar verlängern!
    Oder ist Euch anstatt dieser Verlängerung eine neue Sammelbestellung lieber? Denn diese hier ist bei 899€ "ausgelaufen"!


    In einer neuen Aktion könnte ich wieder folgendes anbieten: (Aktion folgt in separatem Post)
    Einzelkauf Tuning + Flasher regulär 1.159€ zzgl. Versandkosten (falls nicht bei uns vor Ort gekauft wird)
    Einzelkauf Foren-Aktionspreis w.v. 999€
    Sammelbestellung 5 Stück Foren-Aktionspreis 899€
    Sammelbestellung 10 Stück Foren-Aktionspreis 799€
    Samelbestellung 20 Stück Foren-Aktionspreis 799€ + Pipercross Sportluftfiltereinsatz


    Über Eure Infos freue ich mich, was gewünscht wird. :thumbsup:


    Grüße Tobi

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • @ Guenda, melde Dich einfach sobald Interesse besteht.


    Neue Aktion und Sammelbestellung ab Sofort hier:
    RSR Leistungssteigerung & Kundenflasher - Sammelbestellung & Foren-Sonderrabatt

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Hallo!


    Ich interessiere mich schon lange für eine Optimierung durch APR Senftenberg.


    Nur wie verhält es sich bei TÜV und vorallem AU?
    Bzw. steht dieses Jahr auch die 30.000er Inspektion an, könnte es da zu Problemen kommen?



    Danke euch für jeden Hinweis!


    VG
    Christian

    Octavia RS TDI Kombi (5E) - Stahlgrau, Schalter

  • Christian, bei TÜV & AU gibt es kein Problem, zur Inspektion sollte der Wagen jedoch Serie sein.
    Dazu empfehle ich den RSR Tuning Kundenflasher.

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse

  • Klingt vllt blöd aber gibt's hier im Forum jemand aus dem Raum Aue-Schwarzenberg der die Optimierung gemacht hat?
    Bin noch unschlüssig und mal ne "Probefahrt" (auch gern nur als Beifahrer) würde mir echt helfen mich zu entscheiden! ^^

  • Klingt vllt blöd aber gibt's hier im Forum jemand aus dem Raum Aue-Schwarzenberg der die Optimierung gemacht hat?
    Bin noch unschlüssig und mal ne "Probefahrt" (auch gern nur als Beifahrer) würde mir echt helfen mich zu entscheiden! ^^


    Ich habe dir mal eine Pn geschrieben :)


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Da bei meiner letzten Anfrage leider nichts raus kam probier ichs nochmal:
    Hat jemand aus dem Raum Aue-Schwarzenberg (gern auch chemnitz, zwickau, usw) einen RS TDI mit Leistungssteigerung?
    Falls ja meldet euch mal bitte bei mir! :)


    Danke schonmal
    Maphi

  • @Maphi


    Wie es aussieht scheint dieser Bereich recht dünn besiedelt zu sein. ich kann dir aber sagen, dass es am 02.04.2016 möglich ist mehrere Fahrzeuge auch als Beifahrer zu testen. Un zwar bei APR Senftenberg. Dort findet doetwas wie ein Tag der offenen Tür statt und du kannst dich unter anderem an mehreren Fahrzeugen von der Leistungsentfaltung selbst überzeugen. es wird mit einem wirklich großen Zulauf gerechnet und deswegen lohnt sich die Reise sicher auch für dich. Dann kannst du auch gleich das nötige Fachwissen tanken und dir Preise direkt beim Profi einholen :thumbsup:


    Viele Grüße aus Ohorn
    knocke82

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


    Einmal editiert, zuletzt von knocke82 ()

  • Der Tag der offenen Tür am 02.04.2016 lohnt sich definitiv in jeglicher Hinsicht!


    Ob Fachsimpeleien, einfach nur andere Gleichgesinnte treffen, einfach nur was trinken und essen, oder auch Euer Auto live tunen lassen, all das ist an diesem Tag möglich.


    Reichlich Hardware ist vor Ort, sodaß auch diese an diesem Tag gleich gekauft und verbaut werden kann.


    Probefahrten werden in sämtlichen Klassen möglich sein.


    Ich freue mich auch vor Ort sein zu dürfen und können und freue mich auf zahlreichen Besuch!

    Freundliche Grüße Tobias - CEO APR NRW


    Neben dem gesamten APR Programm erhältlich:
    - KW & ST Fahrwerke (KW Performance Partner mit 5 Jahren Garantie)
    - GFB DV+
    - SuperProPoly
    - Sachs Performance
    - Kartenzahlung
    - INSORIC Leistungsmessung

    APR NRW - Borschelstraße 10 - 47551 Bedburg-Hau
    - offizieller APR Händler für NRW-
    Mobile: +49 176 / 98828054 - Mail: info@goapr-nrw.de
    Web: GoAPR-NRW.de - Ihr Partner für Tuning der Extraklasse