Hallo zusammen!

• Hallo, ich bin Peter und komme aus der Nähe von Koblenz. Nach 11 Jahren und bald 400.000 Km soll mein treuer A4 noch ein paar sonnige Jahre in Afrika erleben. Ich selbst mache mir die Trennung mit einem Octi RS etwas leichter und habe letzten Freitag einen metall-grauen TSI als Handschalter bestellt. Zum Trost mit Leder, Panodach, Columbus und AHK...

Ich lese schon eine ganze Weile als Gast hier im Forum mit. Bei der Entscheidung Pro Skoda und Pro TSI habt Ihr mir viele Anregungen und Informationen gegeben. Ich habe eine Menge gelernt über das Auto und viel Freude beim Lesen gehabt, Euch allen herzlichen Dank dafür! Allzeit gute Fahrt und ich freue mich schon auf künftige Besuche hier im Forum.

LG Peter

Bestellt Kw. 13/15, geliefert Kw. 25/15: Octavia III V/RS Combi TSI Handschaltung - MGM, Leder rot, Business Columbus, Panodach, AHK, Gemini, Ablage+ und Chrom.

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup:

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im RS Forum.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Danke Euch für die freundliche Aufnahme!

@ MarkusH.: Mein Händler sprach von aktuell 4-6 Monaten ;( , aber früher war die Vorfreude auf Weihnachten ja auch was Schönes...

Grüße, Peter

Bestellt Kw. 13/15, geliefert Kw. 25/15: Octavia III V/RS Combi TSI Handschaltung - MGM, Leder rot, Business Columbus, Panodach, AHK, Gemini, Ablage+ und Chrom.

• @gue Danke für das Herzliche Willkommen. Die Wartezeit scheint ja wie ein Lotteriespiel zu sein, und bei sowas ist mir das Glück selten gewogen... :S

• Gude Peter, herzlich Willkommen bei uns ! :)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Danke und Gruß ins Hessenland!

• Wir werden ja immer mehr hier in der Ecke :)

Herzlich Willkommen hier im Forum .

Bei welchem Händler hast du bestellt ?

Octavia 3 Combi V//RS TDI Corrida Rot

• Danke und ein Hallo nach Weiler! Bestellt habe ich bei Löhr in Koblenz.

• Naja ist auch nicht gerade das kleinste Autohaus.

Dann hoffe ich mal das du deinen noch vor Weihnachten bekommst :D

Octavia 3 Combi V//RS TDI Corrida Rot