Eigentlich bin ich kein Freund von Kia. Aber wenn der wirklich so kommt, finde ich es optisch eine reizende Alternative zum RS.
Kia Optima-Studie Sportspace in Genf: Sitzprobe im neuen Kombi-Kracher (Bildergalerie, Bild 1) - AUTO MOTOR UND SPORT

Kia Optima Sportspace
-
-
Wenn der wirklich so käme, würde sich Kia neu erfinden - sehr unwahrscheinlich
-
Joa....der hat echt was...
-
Der vierbeinige Begleiter kann dann gleich liegend in den Kofferraum geschoben werden
Aber endlich mal ein Auto ohne viele Knöpfe in der Mittelkonsole... falls er denn so kommen würde
-
Ja, wirklich schick. Denke abe noch weit von der Serie entfernt. Sieht mehr nach Studie aus als nach Serien nah.
Wenn er dann wirklich kommt, ist ja leider meistens nicht mehr viel von dem Chic der Studie übrig. Sehr schade dannAber ohne zweifel, schöner Autowagen
-
Es ist und bleibt ein KIA.
Wenn es um die Optik geht kann man ja auch einen Alfa nehmen,sieht ähnlich aus,von der Seite.
Und von vorne hat er was vom Scirocco.
Alles wieder zusammen geklaut. -
Sorry, der ist mal grottenhässlich. Geht gar nicht.
-
Ich habe vor vielen Jahren mal gesagt,niemals einen Japaner.
Hab dann fast 20Jahre einen Honda Accord und einen Mitsubishi Galant gefahren und war sehr zufrieden damit.
Dem Honda trauerte ich immer noch nach.
Als ich den RS gekauft habe,hatte ich kurzzeitig den Hyundai i40 im Visier.
Gab aber nur Bilder,heute bin ich froh nicht gewartet zu haben,so was hässliches.
Und den Soda hab ich gekauft weil er Großserien Technik verbaut hat,zum güstigen Preis und mit dem Wissen der Konzern typische Probleme,
Aber ich liebe dieses Auto,er macht so viel Spass.
Eventuell komme ich in 10-20 Jahren zu Kia.