Osterwochenende Nürburgring / Nordschleife ?

• Also den Carfreitag geb ich mir dort nicht mehr. Da bekommt der Titel Grüne Hölle eine völlig neue Bedeutung.
    Aber da ich halt auch ne Rampensau bin und Fotografen mag, HOFFE ich das der Carsamstag "gediegener" ist.
    Haben uns auch sogleich im Dorinth einquartiert. Reisen FR an und am SA fahr ich mal 2-3 Runden.

Wen von euch trifft man ggf. auch an Ostern dort an?

• Hallo,

wir werden von Donnerstagabend bis Montag in der Eifel sein. Allerdings ist noch nicht klar mit welchem Auto ich fahren werde. Sollten die Aussichten gut sein, wird es sicherlich einer der beiden BMW, bei schlechterem Wetter muß der RS herhalten :whistling: .

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• Alle Jahre wieder :-)

Da es ja letztes Jahr, prinzipiell echt angenehm war, wollen wir es dieses Jahr wieder so machen.
    Gut, letztes Jahr hatte der Schnee am Sasmtag uns einen Strich durch die Rehcnung gemacht,
    aber am Carfreitag war es überraschend schön und für eine Runde hatte es wenigstens gereicht.

Wie stehen die Chancen, das man den ein oder anderen von euch sehen wird?

• Hallo,

wir werden an Ostern auf jeden Fall am Ring sein. Allerdings nur bei wirklich schlechtem Wetter mit dem Octavia. Sollte gutes Wetter sein, kommt der Z4 oder 330d zum Einsatz.

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• Hat sich schon einer einen Treffpunkt ausgedacht der nicht so überlaufen ist? Würde eventuell auch zum schauen kommen. Steht aber noch nicht fest.

Grüße Gemeinde :00002178:

V/RS Combi TDI Racing Blue
    :D nicht mehr ganz ORIGINAL :D

• Achso, ganz vergessen zu erwähnen... früher war ich auch direkt morgens am Freitag schon da - aber über die Jahre artete das in Chaos aus.
    Da war um 7:00 schon Stau am Brünnchen und ein durchkommen zur Zufahrt war fast unmöglich. Was oben los war, möchte ich nicht erwähnen.

Deswegen habe ich es letztes Jahr so gemacht, das wir erst so gegen ab ca. 16:00 dort eintreffen und da war es überraschend angenehm.
    Bin halt nur eine Runde gefahren und am Samstag wollte ich nochmal (Übernachtung im Dorint), doch es hatte leider geschneit!

Lange Rede kurzer Sinn - ich würde dann direkt zur Zufahrt fahren - da kann man sich mehr oder weniger ja auch treffen & fahren...
    Alle die am Brünnchen sind: Bitte macht mal ein Action ic von meinem ;-P