Freiwillige/er gesucht!!!

  • Moin Moin... wir suchen einen Octavia RS III Diesel


    folgendes: Am 28.03.2015 machen wir ( APR Senftenberg zusammen mit APR NRW ) ja unseren großen Tuning Samstag.


    Wir haben ein kleines Problem bei dem Ihr eventuell helfen könntest:


    Wir stellen ja eigentlich Vorführwagen für den Beziner und den Diesel. Problem: Der getunte Diesel-Vorführer wurde uns nach der Probefahrt quasi aus der Hand gerissen. Kunde drohte mit
    Bargeld ;-)


    Nun fehlt uns aktuell ein Vorführer und Skoda kommt ja bekanntlich immer noch nicht nit der Produktion hinterher.


    Nun habe ich folgende Idee bzw. folgenden Vorschlag der sich bei einem von euch eventuell anbieten würde.


    Ihr würdest mal zu mir nach Hoyerswerda oder Senftenberg kommen ( am besten vor dem 28.03 ), wir besprechen das Thema Leistungssteigerung für euer Fahrzeug und klären alle Fragen.


    Dann würde ich gern dein Fahrzeug Anpassen und du fährst mit mehr Leistung vom Hof.


    Am 28.03 würdest Ihr euren RS ( ihr fährst immer selbset ) als " Vorführer" zur Verfügung stellen.


    DAFÜR bekommt du aber einen stattlichen Rabatt auf die Steigerung. Normalerweise liegt die Steigerung inklusive Versicherung bei 1250 Euro. Wie klingen hier für die 990? Das sind mehr als 20 %. Und viele Klilomter wird dein Auto am 28.03 auch nicht bewegt werden da die Stecke zum Testen nicht weit weg vom Gelende ist. Quasi deneben.


    Ich würde mich über irgend eine Rückmeldung freuen. Am besten man telefoniert mal kurz wenn für wen das ok ist. Hier meine Nummer : 0173 3933298
    Alle andern gern hier oder per PN.


    Danke Jungs und Mädels.


    Mfg


    Shinyu


    APR Senftenberg

    Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

  • So Nochmal eine klein große Korrektur... ich habe ob 990 geschrieben 8) ABER wer das schnell mit mir klärt bekommt das Paket für 900 Glatt!!!

    Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

  • Meine eigene Meinung: Da ist doch eh nur Software, die Ansich fast nichts kostet, das bissle "Text"!


    Wenn du deine Kalkulation überarbeitest auf die tatsächlich anfallenden Kosten, dann hilft euch ggf. einer schneller.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • @Shinyu


    Vielleicht kannst du ja nochmal ein Überblick geben, was das Paket alles beinhaltet.
    Z.B. zu erwartende Leistung, etc.


    @axxy


    Du kannst es zu dem Preis machen oder nicht.
    Auch das "bissl" Text kostet Arbeit in einem Umfang den ich nicht kenne.


    Dies soll jetzt keine Diskussionsthread werden!

  • Bissel "Text" hmm. Jedem sei seine Persönliche Meinung gestattet, aber wenn es so simpel ist, dann sollten ab sofort alle Tunings inkluvie Versicherung ( Die allein liegt bei ca. 200 Euro / Jahr )


    enfach 220 Euro in summe Kosten. Damit wird es am ende zwar nur noch pauschalsoftware im Hinterhof geben. 10 % mehr bei allen Werten aber hey. es ist günstig. :)


    Soll aber auch kein Angriff sein!! Ich versteh absolut das es sich immer um viel geld Handelt nur sollte man vorsichtig mit Vergleichen sein.


    Wer denoch Interesse hat den erwarten ca. 240 PS bei 450 nM und ein RS Diesel der dieses Logo auch Verdient hat. Inklsuvie einer Versicherung die den Kunden nicht allein stehen lässt falls doch mal was das Zeitliche segnet.. .z.B. Turbo ect.
    Danke.

    Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

  • Knapp 600 km. Lass mich kurz überlegen ... Nein. Mit Treibstoff , Übernachtung und Wertverlust bin ich ja wieder beim Originalpreis. Aber falls ihr mal Partner im Raum Stuttgart habt, Bescheid sagen.

  • Einfach mal zwischen drin, vielen Dank für alle Die sich binehr gemeldet haben. Nun bleibt noch auf den ein oder anderen Arbeitgeben zu hoffen ^^ :)

    Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

  • für mich sind´s zwar nur 125km (eine Strecke) aber ich schrecke etwas vor dem "Garantie Verlust" und den zwar im vergleich günstigen aber immer noch teuren 900€ zurück! ?(

  • Darum schrieb ich auch :

    ...auf die tatsächlich anfallenden Kosten, ...


    Klar fallen Kosten für Anpassung, Werkstatt, Prüftsand, Versicherung, usw.... an. Und um gernau die ging es mir ja du genau nur diese verrechnest.


    Ich meinte, das du die Kosten bei einem Vorfohrfahrzeug ggf. entfallen lassen könntest, die Standardmässig rein gerechnet werden, du aber keinen direkten
    Aufwand in dem einen Fall dafür hast. Wie z.B. die anteiligen Softwareentwicklungskosten ("das bissle Text") ...


    *shakehands*

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !