Bei mir hat sich für Sonntag noch was anderes ergeben, aber wenn es schon 14 Uhr losgeht kann ich zumindest mal für eine knappe Stunde vorbeischauen.
Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bei mir hat sich für Sonntag noch was anderes ergeben, aber wenn es schon 14 Uhr losgeht kann ich zumindest mal für eine knappe Stunde vorbeischauen.
Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
Das hört sich gut an kannst du dein VCDS mitbringen ?
Von Unterwegs gesendet.
Klar, liegt eh immer im Kofferraum. ☺
Chelli warum bist du nicht mit Um in unserer WhatsApp Gruppe?!
Weil ich bekennender WhatsApp-Verweigerer bin! ☺
Ah ok... Das wusste ich nicht...
Dann musste mir halt Sonntag mal deine Nummer geben...
Das war mal wieder ein Super Treffen!
Ich hab mich gefreut das so viele gekommen sind.
Bedanken möchte ich mich bei @Enrico für die Bereitstellung der Location.
Sowie bei allen die die Organisation unterstützt, fleißig gebacken, und Sachen mitgebracht haben!
Die weiteste Anreise geht Heute an @Browning der extra aus Pirna angereist ist. Hat mich gefreut das du vorbei geschaut hast!
Ich hoffe euch hat es auch so viel Spaß gemacht.
Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent
Die Bilder folgen die Tage.
Von Unterwegs gesendet.
Wir treffen uns am Sonntag 22.01.2017
an der Vilniuser Passage auf den Parkdeck Zufahrt über die Vilniuser Straße (siehe Bild)
Um 15 Uhr
Wer Bock hat vorbei zu kommen. Bitte in die Liste eintragen
Man sieht sich.
Alternativ wenn viele nicht können, können wir uns auch am Sonntag dem 29.01.2017 treffen. die Absage hierzu hab ich im Link hinzugefügt.
Von Unterwegs gesendet.
Bin So leider arbeiten.
gesendet von meinem S7 Edge
Ich habe vor So den 29.1. mal nach EF zur Messe zu fahren. Wenn ihr euch da trefft, würde ich mal dazu stoßen.
Wir treffen uns Heute beim Mägges in Gispersleben.
Wer Zeit und Lust hat, kann gerne rum kommen.
Das Treffen am 29.01 findet ebenfalls statt.
Von Unterwegs gesendet.
Bin bis 29.01. im Urlaub und kann leider nicht kommen. Mfg Sascha
Wie sieht das Treffen morgen denn aus? Wann und wo trefft ihr euch? Kann man auch kurzfristig mit jemanden kommunizieren oder funktioniert das auch hier im Forum?
Hi wir treffen uns morgen auf dem Parkdeck Vilnius Passage in Erfurt um 15 Uhr.
Gruß Oli
Von Unterwegs gesendet.
Grüße, wir treffen uns morgen ab 15:00 Uhr auf dem Parkdeck der Vilnius Passage.
Anfahrt siehe oben.
Die Kommunikation läuft auch kurzfristig über das Forum;-)
Grüße und bis morgen
Servus freunde der schönen Autos
Da oli ja im Februar nicht da ist, habe ich die Organisation für das Februartreffen jetzt mal übernommen.
Wer Zeit und Lust hat trägt sich einfach in die doodle Liste ein.
Treffpunkt wird wieder Vilnius Passage parkdeck sein.
Uhrzeit voraussichtlich 15 Uhr.
Bis dahin
Crossi ✌️
Servus leute...
Da sich ja für nächste Woche Sa nicht so viele gemeldet haben denke ich, es würde sich nicht lohnen... Was haltet ihr davon nächsten Sonntag den 19.2. vllt im espitas brunchen zu gehen?!
Bitte mal eintragen damit ich zur Not reservieren kann.
Hallo und Grüße in die Runde.
Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Octavia Combi RS mit DSG. Vielleicht ist jemand unter euch, der das Eibach Pro Kit oder die Sportline verbaut hat? Ich würde gerne mal eine Proberunde drehen um ein Gefühl für den Komfort bzw. die Straßenlage zu bekommen. Gerne einfach bei mir melden. Wenn es klappt, gebe ich ne Cola aus
Viele Grüß und vielen Dank vorab
Moin freunde der schönen Autos
Am Sa, den 08.04.17 wird unser nächstes Treffen stattfinden.
Uhrzeit : ab 14 Uhr
Wer Lust und Zeit hat ist gerne gesehen.
Bis dahin
Uhrzeit wurde nochmal geändert auf 15 uhr...
Moin, wer fährt hier mit dem Kennzeichen WE-CK rum?Heut auf der 71 bissi Richtung Süden gefahren.
Hallo Leute,
ich bin Ende Oktober mal wieder für paar Tage in Erfurt.
Bekommen wir da ein Treffen/Wiedersehen hin? Am besten würde mir der 31.10.2017 passen.
und jetzt haut in die Tasten... Würde mich freuen ein paar Leute mal wieder zu sehen.
Ciao
Klingt gut
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geht hier was? Ich bin am Wochenende in (bei) Erfurt...
Mist. Bin dieses WE in BaWü.
muss arbeiten das we
Servus,
Wollt nochmal wegen morgen nachfragen... geht da was zusammen?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Grüße
Trefft ihr euch noch gelegentlich in Erfurt?
mit Sicherheit wenn das Wetter jetzt wieder besser wird. am besten du kommst mit in die Facebook Gruppe
Servus,
da ich seit einiger Zeit nun auch zum erlesen Kreis der RS-Fahrer gehöre und in Erfurt wohne, wollte ich mal wissen, wann wieder ein Treffen ist und auch mal vorbei schauen. Da gibt es doch noch das ein oder andere Thema, dass man einfach mal live gesehen haben muss, als nur davon zu lesen.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Falls du Zeit hast, kannst du Sa mit dem Stammtisch zum IST fahren.
ich komm auch nach Pobershau...
wird schönn werden Euch alle mal wieder zu sehen...
oder sagst bescheid wann du mal zeit und lust hast und man trifft sich so mal
IST ist in Pobershau demnach ?! Das ist bei den verplanten Wochenenden und mit Familie leider zu weit weg. Trefft ihr euch auch mal in Erfurt unter der Woche oder auch am Wochenende abends für ein paar Stunden? Da wäre ich recht flexibel. würde mich freuen wenn es mal klappt. Habt ihr eine WhatsApp-Gruppe oder sowas?
Facebook Stammtisch Erfurt Gruppe...treffen sind je nachdem wie alle zeit haben aber nicht regelmäßig jeden Monat oder so...schreib dort einfach in die Gruppe oder hier und dann kann man was ausmachen.
Super, alles klar. Dann würde ich es hier machen. Bin kein Facebook-Freund.
Moin Leute, komme aus Nordhausen. Hat einer von euch Erfahrungen mit der Firma Seegel in Erfurt? Die machen Felgen Aufbereitung und Veredlung
Nein, sorry. Bin zwar Erfurter, hab aber noch keine Erfahrung mit denen. Kannst aber mal gerne Deine Meinung sagen, falls Du Dich für die entscheidest (Abgelieferte Arbeit, Preis/Leistungsverhältnis usw.) In der Ecke Dort im erfurter Norden scheint aber einige kfz-affine Betriebe zu sein . Kalas (gute/günstige Lackiereren), Exclusive Car Design (Folierer), diverse Autohändler, und Dein Felgendoktor.