Sonntag kann Blumi nicht. also es bleibt wenn nur der Sonntag übrig.

Stammtisch Erfurt
-
-
Kriegen wir schon nen anderes mal hin.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
wie war jetzt eigentlich hier so der letzte Stand? Bei der Umfrage hatte ja der 01.08. gewonnen? Oder war das ins Wasser gefallen?
-
Ich warte immer auf die Termine, die Ihr vorgebt und hoffe, dass ein Termin passt. Ich kann kaum anderes aufgrund meines Privatlebens und meiner Arbeits-Dienstpläne agieren. Aber ich denke, das Interesse an einem regelmäßigen "Stammtisch" in unserer Umgebung ist eher gering, was sich in der Beteiligung an der Umfrage und an der weiteren Resonanz widerspiegelt. Eigentlich Schade irgendwie. Vielleicht liegt es auch an der aktuellen Sommerzeit (Urlaub, Festivals, etc.)?!
MfG Bibbus
-
Also ich habe da schon Interesse daran... ich weiß nat. nicht wie es beim Rest aussieht... Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Guten Morgen,
Erstmal ein großes Entschuldigung, das ich mich um die weitere Organisation nicht gekümmert habe.
Leider ist es bei mir sehr stressig.
Ich muss also immer sehr kurzfristig entscheiden ob ich Zeit habe oder nicht.Das Interesse an treffen ist aber weiterhin vorhanden.
Gruß Oli
-
Wir haben ja noch 2 Wochenenden. Wie sieht es dieses WE bei Euch aus?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Na klar, Interesse ist immer da. Dieses WE sieht bei mir gut aus
-
Ich kann in 2 Wochen erst wieder
-
An den kommenden 2 Wochenenden hätte ich auch Zeit, an den 2 Wochenenden danach bin ich im Urlaub.
-
Letztes August würde auch gehen außer Sa.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Moin moin!!!
@Robby_Deluxe
@mobuaner
@Bibbus
@Rico1104
@Karne
@RS-Xite
@chelli
@ChristianVrs
@Oli vRS
@rudi rakete
@SonnenbrillenMann
@Robert RS!!!Wenn ich wen vergessen hab, bitte fügt den Namen hinzu, das möglichst alle Bescheid wüßten!!!
Da doch Interesse bei Euch an einem nahen Treffen bestehen würde und das Wochenende bei mir passend wäre und das Wetter sich von seiner tollsten Seite zeigen will, hab ich spontan Vorschläge parat:Vorschlag 1: Treffen zu den Pyrogames Erfurt am 22.08.2015 so ab 19:00 Uhr?!: Veranstaltungsdetails - Messe Erfurt GmbH mit vorheriger Grillgeschichte und dann dort hingehen, mit Livebands und Feuerwerk. Wird allerdings Eintritt kosten, weiß leider nicht genau wieviel + wahrscheinlich Parkgebühren.
Vorschlag 2: Treffen in der Nähe des Messegeländes am 22.08.2015 so ab 19:00 Uhr?!, vllt. Richtung Flughafen so bei dem IBM Deutschland Parkplatz mit Grillen, gemütlich sitzen und plaudern und das Feuerwerk von der Ferne bestaunen (sieht man theoretisch von dort, oder?!).
Ab Vorschlag 3: >>Hier dürft ihr gern kreativ werden<<
MfG Thomas
-
Super Idee Bibbus,
leider bin ich am We nicht in Erfurt... Ich hoffe wir sehen uns aber bald wieder!
Grüße und viel Spaß, falls ihr euch trefft
-
Hey Leute,
Danke für die Einladung.
Wie der Zufall so will, bin ich morgen sogar in Thüringen unterwegs. Leider komme ich nicht bis Erfurt. Ich komme aus Richtung Dresden und habe in Gera und in Pössneck zu tun.
Bin also somit leider raus...
das nächste mal vielleicht wieder.
Grüße an alle
-
Dann haltet mal bei euch Ausschau. Mein RS geht nach Weimar.
-
-
Nein, komplett so wie er ist.
-
Da noch niemand zu einem Treffen diesen Samstag zugesagt hat oder einen anderen Vorschlag für dieses WE gebracht hat, melde ich mich dann doch auch ab. Heute hat es sich auf Arbeit ergeben, dass ich an diesem WE arbeite.
Aber Mädels und Jungs, wir sollten an einem Treffen dranbleiben. Wie ihr wisst, ist nun bald Ende August und dann September und die Tage werden (von der Helligkeit her) auch nicht länger.
Übrigens, fährt jemand von Euch Hobbymäßig irgendein RC - Modell - Truggy, Buggy, Fluggerät, Boot, etc. ?! Egal ob Benziner oder Elektro?! Ich hab jedenfalls einen Truggy, vielleicht gibt es da hier ja auch Interesse, bei einem Treffen die Modelle auch gleich mitzubringen?!
MfG Thomas
-
Hi Thomas,
vielen dank erstmal, das du den Versuch gestreut hast etwas zu organisieren!
Bei mir sieht es dieses und nächstes Wochenende auch ehr schlecht aus.
Wenn sich jemand findet und etwa organisiert, kann ich die Daten dann im ersten Post einfügen.
Gruß Oli
-
Hallo an euch alle,
ich möchte mit diesem Beitrag nochmal einen Versuch unternehmen, damit wir vllt doch noch ein Treffen hinbekommen... Das halbwegs schöne Wetter sollten wir noch nutzen;-)
Wie siehts aus?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir bis Mitte Oktober schlecht.
-
Dieses Wochenende hätte ich eventuell Zeit. Da könnte man sich auf ein Bierchen oder Kaffee treffen.
Gruß Oli
-
Dieses Wochenende habe ich nur Sonntag Zeit. Ansonsten gerne das nächste Wochenende.
LG
-
Bei mir ginge dieses we nur Sonntag Nachmittag
-
hört sich doch nicht schlecht an...
-
Okay also Vorschlag:
Stammtischtreffen Erfurt
Am: 20.09.2015 (Sonntag)
Um: 15 Uhr
Wo: Stausee Hohenfelden
Bei schönem Wetter
oder Parkplatz Praktiker (TEC)
Bei schlechten Wetter
Kann mal einer am PC ein Aufruf an alle Erfurter machen bitte?
Gruß Oli
-
Da wäre ich mit ca. 30 min Verzögerung gern dabei (muss vorher noch Taxi spielen und jemanden um 15 Uhr zu einer Feier bringen).
-
Sehr schön.
Wie siehts bei euch diesen Sonntag aus?
@Robby_Deluxe @Bibbus @Rico1104 @Karne @RS-Xite @ChristianVrs @rudi rakete @SonnenbrillenMann @Robert RS @rsthueringen @Olli-RS @Blumi89 @Rabbitvrs @crystalgrower
@mobuaner du bist bestimmt auch in der Nähe oder?
Gruß Oli
-
Also ich muss leider absagen, habe kurzfristig einen Kurzurlaub gebucht weil das Angebot einfach unschlagbar war. Dieser Tripp beginnt aber morgen schon.
Ich wäre aber nächstes Wochenende zeitlich wieder da und könnte dann falls ihr nochmal lust habt auf ein treffen, dann dort vorbei kommen.Euch trotzdem viel Spaß!
Liebe grüße Robert
-
Ich wäre auch dabei. Versuche pünktlich da zu sein, da ich erst aus Dresden komme
-
Wir können auch erst 15:30 starten. Damit es für euch nicht zu stressig wird. Der Wetterlage geschuldet läuft es wohl auf den Praktiker Parkplatz drauf hinaus.
Gruß Oli
-
Bin morgen arbeiten.
-
Hallo alle zusammen,
bin Marco aus dem LK SLF und fahre seit Ostern auch einen O3 V/RS.
Wenn ein Neuling willkommen ist würde ich gern morgen mit vorbei schauen.Grüße bis dahin
gesendet mobil mit Xperia Z3 Compact
-
Klar gerne
Bis Morgen dann.
Gruß Oli
-
Ob Neuling oder "Alter Hase" bei uns ist doch jeder willkommen
-
Ne, leider nicht...
Und außerdem ist es bei gerade ganz schlecht... Ich hab keinen RS mehr.:(
Mir hat eine Blondine meinen RS geschrottet. Ist schon verkauft und ich bin auf der Suche nach was neuem.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Ach du scheiße. Das hört sich ja nicht gut an.
-
Danke ChristianVrs und Oli vRS, dass ihr Euch zwecks einem neuen Treffen bemüht. Bei mir ist es nicht einfach, einem Treffen beizuwohnen, u.a. da ich auch viel am Wochenende arbeite. Auch dieses Wochenende werde ich u.a. aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß! Vielleicht kann ich beim nächsten Treffen dabei sein.
MfG Thomas
-
-
Also für alle die heute Zeit haben.
Wir treffen uns um 15:30 auf dem Praktiker Parkplatz (TEC) Erfurt.
Gruß Oli