Stammtisch Erfurt

• Pack mal deinen Laser mit ein.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Hi!

Danke für die Nachfrage, ob ich auch kommen kann, ChristianVrs. Sehr gern würde ich auch kommen und Euch einmal kennenlernen, auch da es aktuell ein richtig tolles Wetter ist. Nur da ich allgemein viele Wochenenden arbeite, genieß ich meist tagsüber die freien Wochenenden mit meiner Familie. Für mich sind da die Uhrzeiten der Treffen zu früh. Wenn mal ein Treffen für so ab 19:00 Uhr geplant wäre, dann könnte ich sicher auch mal mit dabei sein.

MfG Bibbus :)

• Bring die Familie mit. Mach ich auch immer so. @Bibbus

moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus

• Moin Jungs! Ich kann es noch nicht sagen ob ich das schaffe, bin noch unterwegs. Grüße

Skoda Octavia VRS TDI in Stahl Grau Handschalter

Rote Ziernähte, ACC,Fernlichtassistent, Infotaimentsystem Amundsen, elektrische Heckklappe, Sunset, Kessy, Standheizung, Ablage Plus, Ausstattungspaket Challenge

Bestellt: KW45/14
    Gebaut am 13.03.2015 KW11/15:thumbup:
    Stand beim Händler am: 20.03.2015
    Übergabe: 28.03.2015

• So Jungs, kleine Planänderung... Ich kann heute nachmittag doch für ein/zwei Stündchen Eurem Treffen beiwohnen.

Brauch nur ne Adresse als nicht Erfurter für die Dame im Amaturenbrett und ne Zeit.

Freu mich wie ein Schnitzel, dass ich doch rum kommen kann...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hermsdorfer Straße 4, 99099 Erfurt

• Grüße euch Jungs,
    bei mir wird es heute nix werden bei mir. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei dem schönen Wetter.

Hoffe beim nächsten Treffen bin ich dann wieder dabei und wir können dann mal schön grillen :)

LG :thumbsup:

• Gibt es in der Nähe Selbstwaschboxen?

• Kurz und knapp : JA

Oli zb wird dir schon zeigen und sagen können wo du waschen kannst.

• Hatte vergessen zu fragen, kennt ihr jemanden in Ef der Smart Repair macht? Ich hab oberhalb der Windschutzscheibe ein ca. 1mm großen Steinschlag, der Lack ist komplett weg...

Bekommt man das wieder so hin das man den nicht mehr sieht?

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Hey Leute, war schön heute bei Euch.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Hat Spaß gemacht.

Bin auf die Bilder von heute gespannt

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Hey. Hatte am Samstag Geburtstag, da konnte ich nicht.. Nächstes mal gerne :)
    Eine Info für eventuelle Interessenten: Habe gestern die Schriftzüge ab gemacht. Ohne Heißluft. Nur Angeldraht durchgezogen und da fielen die Buchstaben auch schon. Die Klebereste dann langsam abziehen, dann gehen die fast in einem Stück ab. :)

Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

• Happy Birthday nachträglich

• Skoda hat angeschrieben. Die können keine Ferndiagnose machen und verlassen sich auf die Diagnose und Überprüfung durch das Autohaus. Ich lach mich schlapp.
    Übrigens, als ich gestern von nem Kumpel meine Plattentasche abgeholt Have musste ich kurz auf ihn warten. Und als ich mein Auto angeschaut habe, dachte ich: Mensch, der Hängearsch ist aber extrem. Vielleicht hängt er doch hinten links runter. Dadurch würde er ja vorne rechts auch hochkommen. Naja, ich messe am Fr nochmal Mitte Radnabe - Kotflügel und vergleiche mal mit den Werten aus dem Forum.

• Ja, schaffe ich aber eh erst in 2 Wochen.

• Sieht nach etwas zu langer Belichtungszeit aus, hätte meine D50 wohl doch auch mal aus dem Kofferraum holen sollen. :)

Was hattest du denn für ein Objektiv auf deiner Kamera (die Exif-Daten geben leider nix her)? :)

• Die hab ich gelöscht ;)

Mein Problem war, das ich zum teil nicht richtig scharf gestellt habe.

Die Bilder sind nachbearbeitet und aufgehellt.

Musste außerdem schnell gehen, hab noch ein haufen Bilder hier, die ich noch bearbeiten muss.

18-105 Kit Objektiv

Meine Kameras stehen aber grad zum Verkauf ;)

Gruß Oli

• Seht Schöne Bilder. Beim nächsten mal bin ich dabei, damit mal nen Stahl grauer mit dabei steht ;-)

Skoda Octavia VRS TDI in Stahl Grau Handschalter

Rote Ziernähte, ACC,Fernlichtassistent, Infotaimentsystem Amundsen, elektrische Heckklappe, Sunset, Kessy, Standheizung, Ablage Plus, Ausstattungspaket Challenge

Bestellt: KW45/14
    Gebaut am 13.03.2015 KW11/15:thumbup:
    Stand beim Händler am: 20.03.2015
    Übergabe: 28.03.2015

• Mahlzeit. Wer von Euch fährt einen TSI Kombi mit Originalfahrwerk, Panorama und Evtl Canton und steht vielleicht demnächst für eine Vergleichsmessung auf der Radlastwaage zur Verfügung?

• :-(

• So. Ausblick auf das nächste Treffen. ;)
    Da waren hinten allerdings noch die 20er drauf.
    Steht vorn bissel hoch wegen vollem Kofferraum. :)

• Schaut super aus!

Da freut man sich auf das treffen und die mal in natura zu sehen.

LG :thumbsup:

• Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen, wer alles zum IST fährt und wenn ja wann und wie lange?

Hintergrund, man könnte ja eine kleine Kolonne bilden.

Gruß Oli

• Grüße,

ich bin noch am überlegen ob ich Samstag hin fahre... Meine Regierung findet die Idee noch nicht so toll, weil es am Montag drauf in den Urlaub geht.... :angry2:

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Muss erstmal schauen, wie es arbeitstechnisch aussieht.

• Bin zwar nicht aus EF, aber einige kennen mich ja vom letzten Treffen.

Also ich bin von Freitag bis Sonntag beim IST anzutreffen :cool:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Hallo Freunde,

also ich habe mich nun doch dazu entschlossen auf das IST zu fahren... Die Karte habe ich heute bestellt :-)
    Wäre schön wenn sich ein Paar von euch mir anschließen... Ich fahre allerdings nur am Samstag, frühs hin, abends zurück.

Grüße

• Hi, coole Sache.

Dann werd ich auch Samstag dort hin fahren, mit der Option vielleicht bis Sonntag zu bleiben.

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Das jeder der Samstag mit fahren würde, mir seine Nummer per PN schickt und wir dann die Abfahrt planen.

Gruß Oli

• Ich schau morgen mal meine Termine durch für das WE. Vielleicht klappt ja was. Wenn Sa bei mir nicht geht, dann vielleicht So.