Hab mal nen Bild wo ich denke das dort die Überdachungen sind.

Stammtisch Erfurt
-
-
Ja genau dort sind sind die Überdachungen. Dort könnten wir uns unterstellen, die Autos stehen da leider nur knapp ein viertel unter dem Dach. Aber eigentlich soll es ja morgen ganz nett werden vom Wetter
-
Sehr schön, dann sehen wir uns morgen
-
Poi sind auf SD. Denke mal Werd erst 15:30 da sein.
-
Ich bin da, die Schranke ist auf....
-
Komme 16 Uhr erst los. Bis gleich
-
So, ich muss sagen trotz der Kälte war es eine schöne gemütliche Runde. Hat spaß gemacht endlich mal die Leute zu treffen mit denen man hier schreibt.
Und danke noch mal an RS-Xite für die POI Datein.
Beim nächsten treffen dann hoffentlich mich Sonne und Grillen^^
MFG Robert
-
Mir hat es auch super gefallen.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Und da gleich schon mal der Aufruf an alle RS Fahrer, es sind auch alle anderen RS Modelle gern gesehen!
Die Blicke der anderen Leute, auf dem Parkplatz waren auch gut. "Da kommt ja noch so einer"
Gruß Oli
-
Ich kann mich da nur anschließen!
War super und ich freue mich schon auf eine baldige WiederholungJens danke nochmal für die Poi!
Oli, kannst du einmal das Foto posten?!
Grüße und einen schönen Abend:-)
-
War super nett mit Euch. Freu mich schon auf nächstes Mal. Dann mit Sonne und sauberen Autos. Danke Oli fürs codieren. Baue die KZL aber erst morgen ein.
Mein Verkäufer will morgen gleich Werkstatttermin machen wegen dem Fahrwerk. -
War wirklich super. Jetzt hat man mal ein Gesicht zu den Usern und wir konnten auch mal alle Weiß Töne live sehen
Denke das nächste Treffen sollte gern nicht so lang auf sich warten lassen -
So hier die Bilder.
Leider gibt es mit der Galerie momentan Probleme bei mir, sonst hätte ich sie da hochgeladen.
Deswegen hier vorab schon mal die Bilder.
Hab die Bilder leider zu spät gemacht. Somit fehlt leider die Schwarze Limo von Robby_Deluxe.
@ RS-Xite
Ich bin gespannt das die Werkstatt sagt.
Gruß Oli
-
Ja denke das spätestens in den nächsten 2 Monaten mal wieder was gehen sollte, da müsste das Wetter auch schon besser sein.
Ärgere mich gerade das ich schon so früh wieder los musste, jetzt wo ich die Bilder sehe....scheiß Nachtschicht
LG
-
-
Das liegt an mir!
Ich hätte auch schon früher auf die Idee kommen können ein paar Fotos zu machen.
Schande auf mein Haupt.
Die Spiegelkappen an meinem Grünen sind deshalb weiß, um mich den Rest anzupassen
-
Aufgrund der weißen Spiegelkappen wurde Oli geduldet
-
und @Robby_Deluxe war das schwarze Schaf in der Runde
-
Mein Auto war auch der "Alte Sack" in der Runde.
Als einziges MJ 2014 Fahrzeug
-
@Hopfensack
Oli stand ja extra etwas Abseits wie man sieht -
Tja einer ist immer das schwarze Schaf in der Familie
-
Wie war denn das Treffen ?!
Wieviele seit ihr gewesen ?! Konnte ja nun leider nicht kommen .. Blöde 12h FrühschichtenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
5 Fahrzeuge + Fahrer und zum Teil Familie oder Freundin.
Beim nächsten Treffen können es ruhig mehr sein, wenn man sieht wie viele RS in Erfurt rum fahren.
War aber eine Echt angenehme Runde.
Gruß Oli
-
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man die Unterschiede in den 3 Weiß-Tönen sieht, aber es ist doch zu erkennen. Bei Sonne und alle gewaschen werden die Unterschiede wohl etwas extremer ausfallen.
-
vllt können wir ein Foto mal in den Farben thread posten, damit die Unentschlossenen den Direktvergleich mal sehen...
Oli was sagst du dazu?
-
Ach so okay ist ja fürs erste Treffen gar nicht mal so schlecht .. Na beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei wenn es mit der Arbeit passt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja kann ich gerne machen
-
Welchen Thread meinst du genau?
Kannst du kurz den Link posten?
Das sollten wir hin bekommen!
-
Beim nächsten Treffen steht dann ein Stahl grauer mit da. Er wurde die Woche gebaut (am Freitag den 13ten)
lg. Robert
-
-
Zitat von Oli vRS
...
Deswegen hier vorab schon mal die Bilder.
…
Vielen Dank für für bildhaften Eindrücke von dem Treffen, Oli vRS!
Schade, dass es auch bei mir nicht geklappt hat. Ich hätte Euch auch gern kennengelernt. Und da wäre wenigstens auch mal ein 1Z RS dabei gewesen!
Und dabei sehe ich in Weimar ab und an einen von den RS-Modellen 1U - 1Z VFL - 1Z FL - 5E .
Ich glaube, in Weimar müsste einmal etwas mehr Werbung fürs Forum her.
Grüße, Bibbus
-
Dein Wunsch ist erfüllt
Dann müssen wohl auch bei dir die Froumsaufkleber aus Auto
Ich würde mir auch gern mal ein der Ersten RS ansehen aber diese sind auch schon rar geworden.
Gruß Oli
-
@ Oli vRS
Bewusst habe ich in Weimar 2x 1U RS gesehen.
Allgemein muss ich aber sagen, dass, seit der Einführung des 5E RS, sowohl die 1U RS Modelle als auch die 1Z RS Modelle im allgemeinen Straßenbild in Ihrer Anzahl abgenommen haben. So ist es jedenfalls mein Gefühl. Also die RS 5E sehe ich mittlerweile von allen RS-Modellen "recht" häufig.
Grüße, Bibbus
-
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man die Unterschiede in den 3 Weiß-Tönen sieht, aber es ist doch zu erkennen. Bei Sonne und alle gewaschen werden die Unterschiede wohl etwas extremer ausfallen.
also ich weiß ja welcher von denen gewaschen war
-
Ja schäm dich, mit nem sauberen Auto aufzukreuzen.
-
Freitag geht meiner in die Werkstatt, um nachzuschauen warum eine Seite RS-Höhe hat und die andere normale Ocraviahöhe. Da können sie den anderen Kram auch gleich machen.
-
ich dachte immer das wäre Pflicht zu nem Treffen
Da bin ich aber mal gespannt was die Werkstatt zu Deinem einseitigen Scout Fahrwerk sagt
Hast Du die KZL schon verbaut? -
Nee mach ich heute Abend dran. Wenn das Wetter so bleibt versiegel ich heute noch die Felgen. Da können sie am Fr. die Reifen mit aufziehen. Muss nur klären, dass sie ihn dann ne Woche in den Showroom stellen. Da ich ab Fr. Ne Woche unterwegs bin. Und ich gehe mal davon aus, dass sie ihn mir waschen.
-
Dann lass die Felgen gleich mit versiegeln, wird doch heute wieder nichts
-
Hab ja bis Do Zeit. Überlege gerade das ProKit zu bestellen. Wenn die die Dämpfer ausbauen sollten, könnten die gleich das ProKit verbauen.
-
Ich vermute mal die bauen nix aus. Ist bestimmt Stand der Technik