Dann bitte mit eintragen
Von mir aus auch gerne Sonntag. Hatte nur Samstag im Kopf, das man noch was essen könnte.
Kann da vielleicht einer mL prüfen ob da Sonntags der Parkplatz offen ist?
Gruß Oli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Dann bitte mit eintragen
Von mir aus auch gerne Sonntag. Hatte nur Samstag im Kopf, das man noch was essen könnte.
Kann da vielleicht einer mL prüfen ob da Sonntags der Parkplatz offen ist?
Gruß Oli
Sa IKEA wirst du kein Platz haben.
Geht doch auch Thüringenhalle oder Globus
Mit Tapa kommt man nicht zu der Terminumfrage, oder?
Ich glaub nicht, nur über den mobilen Browser.
Sonntag würde auch Thüringen Park gehn.
Da kann man Sonntags immer schön Testfahrten machen und codieren
Mmh. Dann mach ich das Mi. Abend noch wenn ich aus Ö zurück bin.
Wo willst du alles noch LEDs einbauen?
Erstmal nur Kzl. Vielleicht bestell ich noch Standlich und Rückfahr
Okay. Das ist ja in 5 Min erledigt.
Können wir notfals auch direkt beim Treffen wechseln.
Falls es doch Ikea werden sollte, dann hab ich mal zwei mögliche Treffpunkte eingezeichnet. Da sind wir nicht gleich in erster Reihe und haben vielleicht Glück mit freien Plätzen
präsentiert vom Silbertablett
Haben letztes Jahr unten in der Ecke am Kreisverkehr gestanden
Den Sonntag könnte ich nicht da ich bis um 6 arbeiten muss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nochmal der Ordung halber. Dieses WE bei herrlichen 15 Grad fällt definitv flach, ja?
Ihr könnt ja ein Treffen vor dem Treffen machen (wie beim Wörthersee :-)) und das schöne Wetter nutzen.
Ich kann leider erst am 14./15....
Grüße
Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis sollte jetzt feststehn.
Wir treffen uns am 15.03.2015 um 15 Uhr entweder auf dem Ikea Gelände oder auf dem Parkplatz vom Thüringen Park.
Wenn ihr das gute Wetter ausnutzen wollt und euch schon dieses Wochenende treffen möchtet dann könnt ihr euch gerne hier absprechen.
Wie gesagt das ist das Starttreffen und ich wäre dafür das wir so etwas dann öffters machen. Dann hat jeder die Chance dabei zu sein.
Gruß Oli
Schade das ich mein neuen erst die Woche darauf bekomme.
Daswegen bin ich gewählt dazu, das wir im April ein Anschlusstreffen machen.
Dann etwas wärmer, Sommerschuhen und vielleicht etwas Programm.
Gruß Oli
Also da bei mir alle März-Wochenenden definitiv nicht für ein Treffen geeignet sind, freu ich mich auf April. Ich denke, dass da mehr Wochenenden bei mir zeitmäßig für Treffen zur Verfügung stehen.
Grüße, Bibbus
Im April bin ich dabei! Ich kann ja auch am 15.03 mit den Fabia von meiner Freundin vorbei kommen ( Hauptsache Skoda)
Okay dann wäre ich im April dabei ✌️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jut. Wissen wir schon ob bei Ikea am Sonntag die Schranken offen sind?
Bis jetzt noch nicht. Daher hätte ich gesagt das wir uns beim Thüringen Park treffen.
Okay. könnte auch morgen mal bei Ikea vorbei fahren. Es sei denn Ihr bevorzugt den TP
Bevorzugt ist bis jetzt nix. Wenn du lust und Zeit hast kannste gerne mal gucken.
Guten Morgen,
meine Freundin sagte gerade das am Sonntag den 15. eine "Rechte Hooligan Demo" in Erfurt stattfindet...
Aus diesem Grund wäre mir persönlich der Ikea PP lieber wenn es denn geht....
Grüße;-)
Okay dann schau ich morgen mal und gebe Bescheid.
@ChristianVrs selbst wenn die Demo startet, kommen die doch nicht am TP vorbei.
Die kommen da nicht vorbei, aber der ein oder andere muss vllt durch die Stadt...
Sollte nur als Info dienen, wenn es beim Tp bleibt, ist es auch ok....
Ich freu mich schon auf das Treffen:-)
Da muss ich ja noch Standlicht, Rückfahr und hintere Blinker LED kaufen.
Also ich bin am 15.3. auch am start wenn nix großes dazwischen kommt.
Liebe grüße
So, Schranke bei IKEA ist offen
Danke Rudi das du nachgeschaut hast!
Einigen wir uns auf den Ikea PP? Oder was sagt ihr?
Ich leg das jetzt einfach mal fest.
Danke Rudi fürs nachsehen.
Wir treffen uns also:
Am 15.03.2015
Um 15:00 Uhr
Am IKEA Parkplatz
Sollte die Schranke doch geschlossen sein, treffen wir uns HIER Parkplatz Netto
Den Ersten am Treffpunkt bitte ich eine kurze Nachricht im Forum zu hinterlassen.
Netto
Orionstraße 1
99092 Erfurt-Bindersleben
Deutschland
Bitte beachtet vor Ort die Lokalen Blitzer (Hauptfriedhof und Schmira)
Zur Codierung
Wenn ich das jetzt richtig sehe, bin ich momentan der einzige der Vorort Codieren kann.
Wichtig: Ich codiere nur Fahrzeuge, die keine Fehler im Fehlerspeicher aufweisen.
Des Weiteren übernehme ich keine Haftung!
Ich bitte alle, sich auf das nötigste zu beschränken, ein separater Codierungstermin ist kein Problem.
Gruß Oli
Schade, daß dieses WE nix zusammen ging. Nun bin ich wieder in Regensburg und komme am Wochenende nach Ostern nochmal nach Erfurt. Vllt kann man sich da nochmal auf nen Eis oder so treffen... Würde mich zumindest sehr freuen, paar Leute aus Erfurt und Umgebung kennen zu lernen.
Bis dahin beulenfreien Start in die Saison 2015
So machen wir es. Wo so ungefähr bei Ikea? Also welcher Parkbereich
Noch mal ne andere Frage, bringt jemand ne SD Karte mit wo die neusten POI Datein drauf sind fürs Navi?
Ich würde nämlich gerne welche bei mir aufspielen aber habe davon keine Ahnung....
MFG Robert
Die Demo der Rechten soll übrigens abgesagt werden.
Mit den POI kann ich leider nicht dienen.
Wenn jemand die Daten mit bringt, bekommen wir das aber irgendwie schon hin.
Bezüglich wo wir uns genau treffen.
Sollte eigentlich egal sein weil wir eh alleine ort sein müssten.
Ich hätte gesagt gleich am anfang irgendwo.
Gruß Oli
Ich habe die POI und zieh sie mal auf nen Stick.
So ist der Plan. Freu mich
So jungs, morgen ist es soweit.Was machen wir eig bei schlecht Wetter wie heute? Gab es nicht auf der linken Seite auf dem IkeaParkplatz etwas überdachte Standfläsche? Wäre dafür das wir uns dort treffen.
Bis morgen. MFG
Ich weiß zwar nicht wo das genau sein soll, klingt aber erstmal gut;-)
Grüße