Stammtisch Erfurt

• Dann bitte mit eintragen ;)

Von mir aus auch gerne Sonntag. Hatte nur Samstag im Kopf, das man noch was essen könnte.

Kann da vielleicht einer mL prüfen ob da Sonntags der Parkplatz offen ist?

Gruß Oli

• Sa IKEA wirst du kein Platz haben. ;-)
    Geht doch auch Thüringenhalle oder Globus

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Mit Tapa kommt man nicht zu der Terminumfrage, oder?

moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus

• Mmh. Dann mach ich das Mi. Abend noch wenn ich aus Ö zurück bin.

• Erstmal nur Kzl. Vielleicht bestell ich noch Standlich und Rückfahr

• Falls es doch Ikea werden sollte, dann hab ich mal zwei mögliche Treffpunkte eingezeichnet. Da sind wir nicht gleich in erster Reihe und haben vielleicht Glück mit freien Plätzen

präsentiert vom Silbertablett

• Ihr könnt ja ein Treffen vor dem Treffen machen (wie beim Wörthersee :-)) und das schöne Wetter nutzen.
    Ich kann leider erst am 14./15....

Grüße :)

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis sollte jetzt feststehn.

Wir treffen uns am 15.03.2015 um 15 Uhr entweder auf dem Ikea Gelände oder auf dem Parkplatz vom Thüringen Park.

Wenn ihr das gute Wetter ausnutzen wollt und euch schon dieses Wochenende treffen möchtet dann könnt ihr euch gerne hier absprechen.

Wie gesagt das ist das Starttreffen und ich wäre dafür das wir so etwas dann öffters machen. Dann hat jeder die Chance dabei zu sein.

Gruß Oli

• Schade das ich mein neuen erst die Woche darauf bekomme.

Skoda Octavia VRS TDI in Stahl Grau Handschalter

Rote Ziernähte, ACC,Fernlichtassistent, Infotaimentsystem Amundsen, elektrische Heckklappe, Sunset, Kessy, Standheizung, Ablage Plus, Ausstattungspaket Challenge

Bestellt: KW45/14
    Gebaut am 13.03.2015 KW11/15:thumbup:
    Stand beim Händler am: 20.03.2015
    Übergabe: 28.03.2015

• Also da bei mir alle März-Wochenenden definitiv nicht für ein Treffen geeignet sind, freu ich mich auf April. Ich denke, dass da mehr Wochenenden bei mir zeitmäßig für Treffen zur Verfügung stehen.

Grüße, Bibbus :)

• Im April bin ich dabei! Ich kann ja auch am 15.03 mit den Fabia von meiner Freundin vorbei kommen ( Hauptsache Skoda) ;-)

Skoda Octavia VRS TDI in Stahl Grau Handschalter

Rote Ziernähte, ACC,Fernlichtassistent, Infotaimentsystem Amundsen, elektrische Heckklappe, Sunset, Kessy, Standheizung, Ablage Plus, Ausstattungspaket Challenge

Bestellt: KW45/14
    Gebaut am 13.03.2015 KW11/15:thumbup:
    Stand beim Händler am: 20.03.2015
    Übergabe: 28.03.2015

• Guten Morgen,

meine Freundin sagte gerade das am Sonntag den 15. eine "Rechte Hooligan Demo" in Erfurt stattfindet...
    Aus diesem Grund wäre mir persönlich der Ikea PP lieber wenn es denn geht....

Grüße;-)

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Die kommen da nicht vorbei, aber der ein oder andere muss vllt durch die Stadt...
    Sollte nur als Info dienen, wenn es beim Tp bleibt, ist es auch ok....

Ich freu mich schon auf das Treffen:-)

• Da muss ich ja noch Standlicht, Rückfahr und hintere Blinker LED kaufen.

• Also ich bin am 15.3. auch am start wenn nix großes dazwischen kommt.

Liebe grüße :thumbup:

• Danke Rudi das du nachgeschaut hast!

Einigen wir uns auf den Ikea PP? Oder was sagt ihr?

• Ich leg das jetzt einfach mal fest.

Danke Rudi fürs nachsehen.

Wir treffen uns also:

Am 15.03.2015
    Um 15:00 Uhr

Am IKEA Parkplatz

Sollte die Schranke doch geschlossen sein, treffen wir uns HIER Parkplatz Netto

Den Ersten am Treffpunkt bitte ich eine kurze Nachricht im Forum zu hinterlassen.

Netto
    Orionstraße 1
    99092 Erfurt-Bindersleben
    Deutschland

Bitte beachtet vor Ort die Lokalen Blitzer (Hauptfriedhof und Schmira)

Zur Codierung

Wenn ich das jetzt richtig sehe, bin ich momentan der einzige der Vorort Codieren kann.

Wichtig: Ich codiere nur Fahrzeuge, die keine Fehler im Fehlerspeicher aufweisen.
    Des Weiteren übernehme ich keine Haftung!
    Ich bitte alle, sich auf das nötigste zu beschränken, ein separater Codierungstermin ist kein Problem.

Gruß Oli

• Schade, daß dieses WE nix zusammen ging. Nun bin ich wieder in Regensburg und komme am Wochenende nach Ostern nochmal nach Erfurt. Vllt kann man sich da nochmal auf nen Eis oder so treffen... Würde mich zumindest sehr freuen, paar Leute aus Erfurt und Umgebung kennen zu lernen.

Bis dahin beulenfreien Start in die Saison 2015

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Noch mal ne andere Frage, bringt jemand ne SD Karte mit wo die neusten POI Datein drauf sind fürs Navi?
    Ich würde nämlich gerne welche bei mir aufspielen aber habe davon keine Ahnung....

MFG Robert

• Die Demo der Rechten soll übrigens abgesagt werden.

Mit den POI kann ich leider nicht dienen.

Wenn jemand die Daten mit bringt, bekommen wir das aber irgendwie schon hin.

Bezüglich wo wir uns genau treffen.
    Sollte eigentlich egal sein weil wir eh alleine ort sein müssten.

Ich hätte gesagt gleich am anfang irgendwo.

Gruß Oli

• Ich habe die POI und zieh sie mal auf nen Stick.

• So jungs, morgen ist es soweit.Was machen wir eig bei schlecht Wetter wie heute? Gab es nicht auf der linken Seite auf dem IkeaParkplatz etwas überdachte Standfläsche? Wäre dafür das wir uns dort treffen.

Bis morgen. MFG :thumbsup:

• Ich weiß zwar nicht wo das genau sein soll, klingt aber erstmal gut;-)

Grüße