So, hab jetzt auch mal schnell das Geld per PayPal auf den Weg gebracht - bevor ich leer ausgehe!
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Hatte zuviel um die Ohren und das Auto muss ich auch erst noch in die Finger bekommen...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So, hab jetzt auch mal schnell das Geld per PayPal auf den Weg gebracht - bevor ich leer ausgehe!
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Hatte zuviel um die Ohren und das Auto muss ich auch erst noch in die Finger bekommen...
Bleibt es bei dir bei 2 Sets?
Ja, bleibt dabei! Das sollte aber nebst Adresse auch in der Nachricht von PayPal stehen?
Ja alles klar. Grad gesehen. Geht morgen raus.
Dann schon mal vielen Dank!
Ich nehme auch ein Set sofern noch vorhanden. Bitte kurze PN mit Paypal.
Besten Dank vorab!
Aufkleber sind gestern angekommen. Besten Dank nochmal!
Bingo! Sind angekommen und sehen wunderbar aus. Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz
Hallo RS-Xite!
Gibt's denn noch ein Set für mich?
Danke und Gruss
Ja kein Problem.
Hast ne PN.
die Aufkleber sehen ja richtig geil aus... würde auch gerne nen Set nehmen, wenn noch was da ist...
Hallo,
würde gern 2 Sets nehmen Ich hoffe ich komme nicht zu spät.
@all
Könntet Ihr mir noch sagen wo ich denn aktuelle die Einstiegsleisten mit dem originalen Schriftzug her bekomme?
Milotec oder superskoda hat sie
Super Jens,
danke dir! Das Geld ist raus bei Paypal Habe auch ein wenig aufgerundet
Hab's eben raus geschickt.
:00008674: Geht ja schneller als beim Brezeln backen :00008674:
:danke: :danke:
Ich lass meine Frau morgen mal nachschauen, und sag dir bescheid.
Hat es wohl vergessen. Ich bin um 2 zu Hause, da schau ich selbst.
1 Set ist noch da. Sollten sich nochmal Leute finden um mindestens 10 Sets zusammen zu bekommen, würde ich nochmal welche nachbestellen.
Ich würd eins nehmen!
Greez, Jan
Passt das nur auf bestimmte leisten?
Ist für die Standard Einstiegsleisten hinten vom RS. Gibt's bei Superskoda und Milotec.
Hab es bei der Montage natürlich versaut! Daher wär ich bei ner Neubestellung dabei! Oder liegt vielleicht noch ein Set irgendwo rum!
Danke
1 Set hab ich noch da liegen
Deine Daten hab ich ja noch! Danke!
Sind da nur die Aufkleber drauf oder hast noch ne extra "Klarsicht-schutz-folie" drübba?
Also für je 39.99€ kauf ich dir se ab. *gg
Wieviel kosten noch gleich die Leisten für hinten?
Wen meinst du denn RS Challenge
Hätte Interesse bei einer neuen Sammelbestellung. Dauert zwar noch bis das Auto kommt, aber was soll's.
Verfolge sowieso schon den Thread mit einem Schmunzeln, wo die ganzen Jungs Posten was sie sich schon für ihren RS gekauft haben, obwohl sie das Auto noch nicht haben... Da fühlt man sich irgendwie erwischt...
< aktuell mit nem 1Z RS in raceblue unterwegs; neuer 5E VRS in moonwhite ist bestellt >
Ich mach hier nochmal ne Liste:
Basti93 2x
JanOst
Gerry_0108
Blumi89
Blueyam 5x
Oct4v1a
Widowmaker
Rafi90
Di-Techer 2x
würde auch einen Satz nehmen