Setup Taste Klimaanlage stellenweise ohne Funktion

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem das stellenweise, bisher dreimal festgestellt, die Setup Taste meiner Klimaanlage nicht funktioniert. Ich kann drücken wie ich will, es kommt kein Setup Menü.
    Stelle ich das Auto dann 10 Minuten ab und starte wieder ist die Bedienung wieder möglich.


    Wäre alles ja nicht ganz so schlimm, wenn man darüber nicht die Standheizung programmieren würde. :(


    Hat das Verhalten sonst jemand schon festgestellt?


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Da ich keine Standheizung habe brauche icht diese Taste kaum. Aber hat bis jetzt immer Funktioniert.


    Aber eine dumme Frage habe ich noch. Die Zündung war dabei an?

    Grüße Gemeinde :00002178:


    V/RS Combi TDI Racing Blue
    :D nicht mehr ganz ORIGINAL :D

  • Ich bin sogar gefahren :thumbsup: (mit Zündung an :thumbup: )


    Muss mal zum freundlichen und das berichten!

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Hatte ich heute auch. Konnte drücken was ich wollte nix keine Reaktion. Zündung an aus nichts. Bin jetzt auf Arbeit und konnte keine 10min warten ums nochmal zu versuchen. Probiere bei Feierabend nochmal. Auto ist jetzt eine Woche alt. Fängt ja gut an.


    Edit: Nach dem er 6 Std. gestanden hat wieder alles normal.

    Einmal editiert, zuletzt von ExAudi ()