Mir ist auch morgen recht - und nächste Woche Alles passt...

Kleines Treffen in Berlin...???
-
-
Dann lasst uns nächste Woche treffen...
Pappen wir nen Tag fest...?Also ich kann Mi 19:30 und Do 19:30...
-
Dann würde ich mal sagen... Noch mal an @Hopfensack @sorsc @RS-Combi @Bastimaschine RS hiPPy
Neue Chance, wie passt es bei euch?
Mfg
-
Bin raus, sehen uns beim IST
-
Hab Spätschicht
-
-
Bei mir auch
-
Also nächste Woche Donnerstag (12.02.2015) um 19:30 Uhr passt bei mir auch...Treffpunkt??
-
So langsam wird es doch
-
-
alles klar wäre dabei
-
Dann mal zusammenfassend:
Kleines RS-Treffen Berlin
Datum 12.02.2015 Uhrzeit 19:30 Uhr Ort Bowl Arena Spandau (BOWL ARENA: HOME)
Teilnehmer:
1. wurmi
2. sorsc
3. guenny01
4. emmA3
5. RS hiPPy -
Super...!!! Dann papp ich das mal fest bei mir im Kalender...und dann mich die dänliche Lok mal gerne haben
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
-
Hey hey,
kann man sich für Donnerstag abend noch anschließen? Kommeaus Oranienburg.
-
Ein Oranienburger - wie cool!
Da bin ich geboren! Klar kann man sich noch anschließen... je mehr, desto besser!
Teilnehmer:
1. wurmi
2. sorsc
3. guenny01
4. emmA3
5. RS hiPPy
6. Strothi -
-
-
Cool, sehr geil
wo und wann?
-
Das ist mir egal. Sag du was.
-
Dann würde ich mal sagen treffen wa uns auf dem Parkplatz am Schloss!? Oder Tankstelle Ortsumgehung, müsste ne GO sein oder so.
-
Wieviel Bahnen nehmen wir...? Oder wollen wir nur futtern...?
-
Ja, reicht, wird aber auch schon wieder zäh...
18€ die Stunde pro Bahn...
-
Ja zu sechst reicht eine Bahn, denke ich... sonst geht das gleich wieder so extrem ins Geld...
-
Eine Stunde oder zwei Stunden...? In einer Stunde schaffen wir 1 1/2 Spiele und in 2 Stunden schafft man 3 Spiele, wenn paar Strikes dabei sind...
Bei zwei Stunden sind es 6€ / Person zzgl. 1,80€ für Schuhe, also 7,80€. Dazu noch bissal was futtern und ggf. bissal Zielwasser trinken... -
Ich würde mal sagen 2 Std sind schon ok
-
Zwei Stunden - ich brauch ja schon knapp eine Stunde, bis ich mal wieder irgendwas treffe
-
Okay, dann bestell ich mal 2 Std. für 19:30 oder später, damit mer noch was essen können...? Oder wir essen nebenbei...oder saufen nur
-
Meine Meinung: 20:00 Uhr, falls wer etwas später kommt - so kann man sich noch in Ruhe "beschnuppern" und schonmal was bestellen
-
Da muss ich mich ja vorher noch duschen und eindieseln, damit das mit dem Beschnuppern zu keiner Blamage kommt *gg*
Okay...1 Bahn, 2 Std. ab 20 Uhr -> wird erledigt.
-
Da muss ich mich ja vorher noch duschen und eindieseln, damit das mit dem Beschnuppern zu keiner Blamage kommt *gg*
Ach du Kacke, jetzt wo du das sagst - ich glaub, ich nehm morgen Urlaub... Frisör, Maniküre, neue Klamotten, Auto waschen... dieser STRESS...
-
Ich hau mich weg... sehr geil.
Freu mich
-
Bahn ist reserviert, ich warte noch auf Rückmeldung.
Ick freu mir schon uff morsche -
Bin da!
Flaschenpost
-
Soooooooooooo, dann erstmal riesen Dank für denn tollen Abend
hat richtig spass gemacht mit euch.
War echt super und sollten/müssen wir unbedingt wiederholen. Jetzt kenne auch ich ein paar Gesichter hier
Gerne wieder
-
Kann mich dem nur anschließen, der Abend war sehr gut...!!! Ich hab dann gefroren, wie ein junger Hund
aber haben ja noch bis 23:30 gequatscht...
Bis zum nächsten Mal -
Ich bin müüüdeeeee - aber schee wars! Gern wieder!
iFlaschenpost
-
Hallo ich wollte mal fragen ob und wann vielleicht das nächste Treffen in Berlin ansteht?
Hätte großes Interesse mich anzuschließen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wegen mir gern wieder...ich bin noch paar Tage in Hennigsdorf. Wenn mich in Spandau oder Hennigsdorf jemand einsammelt, dann kann es auch gern in ner anderen Ecke von Berlin sein. Wobei das Bowlen schon geil war...
-
Sehe ich auch so...
-
Müssen es aber bis zum 26.03. noch hin bekommen, denn nach aktueller Planung ist der 27.03. mein letzter Tag in Hennigsdorf. Danach mache ich Frankfurt a.M. unsicher.