"Racing Streifen" Milotec

  • Hi,
    habe gerade diesen Streifen für den Grill gefunden.
    Hat den schon jemand verbau und kann was zum Material sagen bzw. vlt auch ein paar Bilder einstellen?
    Sieht ja so aus als würde es geklebt ist die Frage ob es dann immernoch schön Bündig ist oder ob es aufgesetzt aussieht.


    Meint ihr der hält die Waschanlage aus?


    Milotec Auto-Extras GmbH - Skoda Tuning und Zubehör - Diverses Aussendesign

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Denke ist ein normaler Aufkleber. Lad doch mal die Anleitung runter.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Hab ich.
    Weiß nur nicht was es mit dem Material PU auf sich hat

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Ist ein recht weicher Kunststoff und wird einfach aufgeklebt. Kenn das Material von Pneumatikschläuchen her.
    Hab den RacingStreifen zu Hause, weiß aber noch nicht ob der mir wirklich gefällt.

    Gruß Tina


    Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

  • Hi,
    habe gerade diesen Streifen für den Grill gefunden.
    Hat den schon jemand verbau und kann was zum Material sagen bzw. vlt auch ein paar Bilder einstellen?
    Sieht ja so aus als würde es geklebt ist die Frage ob es dann immernoch schön Bündig ist oder ob es aufgesetzt aussieht.


    Meint ihr der hält die Waschanlage aus?


    Als Material wird von Milotec PU angegeben. Den Streifen finde ich nicht sonderlich weich, er fühlt sich zwar ein wenig gummiartig an, aber irgendwie ausgehärtet. Ist nicht ganz leicht zu beschreiben.
    Habe ihn hier liegen, werde ihn aber wohl wieder verkaufen, da ich meinen Grill wohl folieren lassen werde. Und ja, der Streifen wird geklebt und würde meiner Meinung nach auch problemlos die Waschanlage überstehen.


    Wer Interesse an einem originalen, unbenutzten und noch verpackten Streifen hat, kann mir gerne eine PN schicken ;)

    Bilder

    Octavia3 V//RS 2.0 TDi, DSG, Combi, Moon White, Teilleder mit grauer Naht, Columbus, elektr. Heckklappe, Frontassistent, Lane Assistent, ACC, Parksensoren vorne und hinten, Fahrprofilauswahl, Black Design, Sunset, 230 V, proaktiver Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, abnehmbare AHK, Ablagepaket,
    variabler Ladeboden




  • Ich überlege gerade das Teil in Wagenfarbe zu lackieren


    Den Gedanken hatte ich auch, aber nachdem ich das Material gesehen und angefasst habe, habe ich Abstand davon genommen. Der Lack würde meiner Meinung nach nicht halten. Wenn dann würde ich den oberen Teil vom Grill folieren oder halt lackieren lassen. Daher habe ich den Streifen auch wieder verkauft.

    Octavia3 V//RS 2.0 TDi, DSG, Combi, Moon White, Teilleder mit grauer Naht, Columbus, elektr. Heckklappe, Frontassistent, Lane Assistent, ACC, Parksensoren vorne und hinten, Fahrprofilauswahl, Black Design, Sunset, 230 V, proaktiver Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, abnehmbare AHK, Ablagepaket,
    variabler Ladeboden




  • Danke für die schnelle Antwort.Mh, bei dem Chromerahmen bin ich mir nicht so sicher ob das mit dem Rot passt bzw gibts wieder keine Folie in Raceblau...Vielleicht frag ich auch bei Milotec nach ob man das lackieren kann oder ob er etwas entwickelt was man lackieren könnte.

  • Hab auch wegen dem Lackieren bei Milotec angefragt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Aber vielleicht hast Du da ja mehr Glück!

    Octavia3 V//RS 2.0 TDi, DSG, Combi, Moon White, Teilleder mit grauer Naht, Columbus, elektr. Heckklappe, Frontassistent, Lane Assistent, ACC, Parksensoren vorne und hinten, Fahrprofilauswahl, Black Design, Sunset, 230 V, proaktiver Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, abnehmbare AHK, Ablagepaket,
    variabler Ladeboden




  • Ich habe diesen Streifen bestellt und bei mir liegen. Auto ist Black Magic mit Black Design. Foto kommt mittwoch oder Donnerstag dann siehst du es mal. ;)

  • Hi zusammen, hat den Streifen jemand mittlerweile verbaut und zufällig ein Foto dazu?
    Würde mich interessieren, wie es an einem weißen RS aussieht.

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • Ah ok, sieht echt gut aus bei dir. War mir beim Anhalten nicht wirklich sicher, ob er mir auf Dauer gefällt. :whistling:

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • Habe meinen erst rund einen Monat. Bin mir noch nicht ganz über das Konzept im Klaren.

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • Ich will nicht unbedingt noch ein neues Thema dazu aufmachen, daher poste ich es hier noch dazu. Hat jemand von euch diese Nierenaufkleber mal in Betracht gezogen?


    Skoda Kühlergrill Aufkleber Skoda Sport RS Octavia Suberb Fabia Jeti 2 3 Sticker: Amazon.de: Auto [Anzeige]


    Der Preis ist ja letztendlich unerheblich. :huh:

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • Bei Eisbaer wirkt es nicht schlecht. Aber vermutlich ist es am Ende mit dem roten Milotec Streifen zu viel. Vielleicht kann man sie in der Seitenspiegelrinne auch verwenden. Der Preis bei Milotec ist zu teuer für solch Spielerei.


    Milotec Auto-Extras GmbH - Skoda Tuning und Zubehör - Diverses Aussendesign

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • Klar kannste. Kannst auch einfach die Abdeckung demontieren dann folieren und wieder zusammenbauen.
    Vorteil ist du kommst leichter ran und wenn der Streifen zu breit ist egal.
    Ich denke aber der Streifen wäre nicht lang genug um einmal rum zu kommen.

  • Ich werde mal mit Photoshop rumspielen und schauen, wie es auf dem Bild wirkt.



    Ja 20cm sind bestimmt zu kurz.

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • So zwei Varianten erstellt. Wobei es mir persönlich mit zwei roten Streifen besser gefällt.

  • Ich werde mir die Streifen bestellen und einfach mal mit Tesa vorher rumprobieren.


    Deine Umsetzung finde ich auch nicht schlecht Rowdy


    Was bezahlt man so im Schnitt für die Folierung der Embleme wie bei dir RS Rowdy ?

    Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe


    Reaper's weißer RS

  • Die Grundplatte ist foliert,war im Preis mit anderen Dingen die ich hab machenlassen. :D Der Rest des Emblems ist lackiert und wurde auch mit anderen Dingen gemacht zB. : 4Embleme und 4 Radnabendeckel für ca. 60 € ;) Gruß Olaf

    Immer schön ,,Super" tanken! :D