Ich bin auch der Meinung der Starter sollte sich dazu noch mal melden. Bin gespannt wie es ausgeht, totztdem wäre ich damit nicht einverstanden.
Zu 1.:Ich hab mein Auto vorher Bezhalt und das Geld überwiesen, also war es rechtlich gesehen meins. Selbst wenn nicht ist es eine Wertminderung und etwas was ich nicht so bestellt habe
zu 2.: Dr Vorstatz ist ganz klar, dass er seine Werbung anbringen will. Ohne den Plastikhalter lässt sich das reine Kennzeichen leicht vorgebogen super mit den original Löchern befestigen
zu 3.: Siehe zweitens, er hätte die Möglichkeit es ohne Beschädigung anzubringen, müsste aber auf seine Werbung verzichten und Kennzeichen im Wert von 20 Euro beschädigen, statt ein Auto für 35t Euro
zu 4.: Wenn ich ein kurzes Kennzeichen habe, sehe ich die Löcher sehr wohl.
Ich habe ja Lackfehler an meinem Auto an den PDC Sensoren hinten, diese werden ohne Beanstandung behoben und die wurden nicht absichtlich in den Lack gemacht. Es gibt bei Skoda, denke auch bei allen anderen, verschiedene Klassifizierungen von Schäden. Und Beschädigungen die direkt Sichtbar sind, sind Klasse 1 und werden kostenlos behoben. Wenn mein Händler da nicht einlenken würde, würde ich über Skoda Deutschland gehen.
Zum Glück hab ich das Problem nicht und daher ist das für mich jetzt erledigt ![]()