Nordlicht aus Hamburg

• Moin Mädelz ;-)

ich habe zwar noch kein RS aber das könnte sich bald ändern.

auf meiner Suche nach einem Standesgemäßen Kombi, bin ich nun beim RS gelandet.

Mein Labbi und ich wollen etwas mehr Platz haben.

Im Anhang hab ich mal ein Foto von uns hinzugefügt ;-)

Ich habe gerade meinen 4er GTI 1,8T (270PS, 380NM :) ) abgestoßen um dem Hund mehr gerecht zu werden.

Vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tipp bei der Suche geben.

Benziner!!! :P

Budget ist ~14000 Euro. In dem Budget soll aber noch ein Fahrwerk (AP o.Ä.) und schöne 19" (gebraucht) mit eingeplant werden.

Ich möchte einen mit dem "Farb-Navi" und am liebsten mit "Hundenetz" haben.

Ich denke das sollte machbar sein. Welches Modell es wird ist mir eigentlich egal. Beide sehen schick aus. Sowohl der bis 2009 als auch der ab 2009.

Das war es erstmal von mir.

MFG Jan

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Nimm unseren Blauen :D

Sonst aber keine besonderen Tipps...musst dich hier mal bissal durch lesen, was die so für Macken haben...ansich sind es solide Fahrzeuge, wo keine sehr bösen Überraschungen auftreten sollten.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Danke. Bisher habe ich auch nicht negatives gefunden. Erst habe ich nach nem Passat 3C geguckt, aber nachdem ich gelesen habe, dass die anfangen zu rosten, war es für mich gleich wieder erledigt.

Blau ist auch favorisiert. Weiß auch gerne.

Zeig mal :P