Hallo aus Bozen, Italien!

• Hallo! :)
    Ich stelle mich kurz vor:
    ich heiße Tatiana, bin 33 Jahre alt, wohne in Bozen (Südtirol, Italien) und fahre seit Ende Juli 2014 einen Skoda Octavia III (5E) 2.0 TDI 184 PS, Limousine, in der wunderschönen Farbe Race-Blau, mit zahlreichen Optionals. :thumbsup:
    Meine Octy habe ich am 22. Mai 2014 beim Händler bestellt, und am 18. Juli war sie schon beim Händler (ja, ich weiß, knapp 2 Monate: Rekord! 8o ).
    Mein vorheriges Auto war ein Skoda Fabia RS 1.9 TDI 130 PS, den ich fast 9 Jahre lang gefahren habe und mit ca. 200.000 km an einen alten Bekannten verkauft habe.
    Ich schreibe regelmäßig in italienischen Foren mit Thema Skoda, und habe bis heute an zahlreichen Skoda-Treffen in Norditalien teilgenommen.

Es ist schön, Euch kennenzulernen, und interessant, diesen Forum zu lesen.
    Grüße aus Bozen!Tatiana (TatyRS)
    :00008674:

P.S. Ich entschuldige mich im Voraus für irgendwelche Fehler. Ich bin italienischer Muttersprache und habe Deutsch als Zweitsprache gelernt. ^^

Skoda Octavia III RS Limousine, 2.0 TDI 184 PS, Race-blau (07.2014)
    ex Skoda Fabia RS 1.9 TDI 130 PS (10.2005-07.2014)

• Herzlich Willkommen bei uns. Mach dir Bitte wegen der Rechtschreibung keine Gedanken, die ist fantastisch. Sogar besser als bei einigen hier im Forum, wo deutsch die Muttersprache ist. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und ganz herzlich Willkommen bei uns!
    Viel Spass mit deinem neuen und natürlich auch mit uns!
    Du kommst aus einer sehr schönen Ecke- da bin ich auch schon öfters rumgeschwirrt- damals auch mit nem Fabia RS und auch schon mit meinem Occi! Grüße!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo Tatiana,

herzlich Willkommen im Forum.
    Um deine Rechtschreibung musst dir keine Gedanken machen, die ist super. Besser als bei manch anderem hier ;)

Viel Spaß mit deiner Octy und grüße nach Italien.

• Hallo Tatiana,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Zwischen Bozen und der Toskana, dort bin ich auch jedes Jahr ein paar mal. :thumbsup:

Auch mit meinem "RS" war ich zur Jahreswende in Bozen.

Wünsche dir Allzeit gute Fahrt und immer genug Luft ums heilige Blechle. :thumbup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Freunde!
    Echt vielen Dank für Euer Willkommen und für alles, das ihr bezüglich meiner Deutschkenntnisse geschrieben habt.
    Gerne kann ich Euch "Insider-Tipps" über meine Region geben.
    Bis bald!

Skoda Octavia III RS Limousine, 2.0 TDI 184 PS, Race-blau (07.2014)
    ex Skoda Fabia RS 1.9 TDI 130 PS (10.2005-07.2014)

• Buona giornata hier im Forum.
    Immer einen vollen Tank und beulenfreies Blech.
    Gruss aus Hannover.
    Dieter
    Buon viaggio

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.