Hallo,
ich würde gern wissen was bei euch an dieser Stelle eingetragen ist?
Vielen Dank
Chris
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ich würde gern wissen was bei euch an dieser Stelle eingetragen ist?
Vielen Dank
Chris
Bei meinem Combi sind Vorderachse 1030 kg und Hinterachse 960 kg angegeben (TDI als Handschalter)
Danke! aber ich benötige das gleiche für die DSG Variante.
Früher konnte man das über die Skoda Seite selber herausfinden ! Modell xxxxxxxx und dann technische Daten
Bei mir sind für vorne 1050 kg und hinten 970 kg eingetragen (Kombi, DSG).
Vorderachse 1050
Hinterachse 970
Kann ich davon ausgehen das die Achslasten VA1050 und HA 970 beim 2016er RS TDI mit DSG weiterhin passen? Frage nur weil ich meinen Schein noch nicht habe, aber ein gutes Angebot habe für Sommerfelgen mit Reifen. Meine Winterreifen 18 Zoll haben 92er Traglast, aber Sommer in 19 Zoll haben 225er 88er Traglast und 235 die 91er Traglast. Will prüfen ob ich beide fahren darf...
Meiner hat mit TDI, DSG, Standheizung, Frontscheibenheizung usw. vorne 1110kg an der VA.
Außer Standheizung habe ich das auch. Vielleicht warte ich doch bis ich ihn habe...
Der 88er Index reicht in jedem Fall, habe noch keinen RS gesehen der bei 19 Zoll 235er Reifen nutzen musste wegen der Traglast.
Gibt es da nicht noch einen Bezug zu dem Geschwindigkeitsindex? Ab einem bestimmten Geschwindigkeitsindex wird glaube noch ein gewisser Prozentsatz abgezogen, so dass 88er dann nicht mehr ausreichend sind.
gesendet von meinem S7 Edge
Ok. Also 88Y ist ja dann problemlos.
gesendet von meinem S7 Edge
Danke euch!!