Moin aus Niedersachsen

• Hallo Forums - Gemeinde ,

ich lese schon ein wenig länger immer im stillen mit und dachte ich melde mich auch endlich mal als aktiver Member an.

Also mein Name ist Kevin und ich komme aus Neustadt am Rübenberge ( Nähe Hannover ) ich bin 24 Jahre jung und gelernter Mechatroniker.
    In meiner Freizeit betreibe ich recht viel Sport aber hauptsächlich beschäftige ich mich momentan mit meiner 4 Monate alten Tochter und natürlich meiner Frau ;)
    Die restliche Zeit beschäftige ich mich so gut ich kann mit Autos bzw dem verändern von Autos

Leider musste ich mich wegen meinem Kind und dem Umzug in ein Haus von meinem Hobby trennen

Edition 35 in Oryxweiß mit jedemenge Schnick Schnack und ein paar Zusatz Veränderungen wie z.B. Bull X 3 Zoll Anlage und Software Stufe 1,....
    Er war ein super Weggefährte .

Momentan fahre ich einen kleinen Audi A1 1,4TFSI
    bis ich hoffentlich recht schnell meinen Neuen in Empfang nehmen darf. :embarrassed:

Habe mir noch schnell im alten Jahr am 29.12.2014 einen Octavia RS Combi in Race Blau bestellt :thumbup: und bin jetzt schon gespannt wann ich ihn dann bekomme.
    Momentan ist erst mal voraussichtlich August in den Raum geworfen worden. Aber die richtige Einplanung bekomme ich erst noch.

So viel erst mal zu mir und meinen Autos,
    Achso noch eins zu den Autos, als Familienwagen haben wir noch einen Skoda Superb Combi.

Ich hoffe ich kann ein wenig im Forum helfen und auch viel lernen von anderen.

Bis dahin erst mal noch einen schönen Abend
    Grüße Kevin

Octavia III V//RS Race Blau Combi TSI

Leder RS mit roten Nähten, Business Columbus, Ausstattungspaket Challenge XL, Ablage Paket, Parksensoren vorn, Canton Sound ...

• dann mal herzlich willkommen bei den RS´lern hier...wirst deine Entscheidung für den RS sicher nicht bereuen........
    sind ja zudem einige RS Fahrer aus dem Umland von Hannover hier vertreten....
    kannst dich ja mal bei den Treffen (Nordlichtertreffen) sehen lassen...und evtl. im Juli kannst du sehr viele RS (und andere Skoda´s)
    beim iST bewundern :00008040:

Marco

CZcar
    alias MARCO

• Danke erst mal.

Ja das viele aus meinem Umkreis hier auch im Forum sind habe ich schon mitbekommen,
    dementsprechend werde ich mich dann auch bestimmt mal bei einem Treffen sehen lassen und mir Ideen holen.
    Weil denk mal so bleiben wird er eh nicht 8)

Naja wie gesagt bis August ist es ja leider noch ne ganze Weile aber kann ja auch sein das auf einmal in der Einplanung April oder sonst was steht.
    Werden ja momentan ganz komisch produziert und die Bestellungen durchgewürfelt :D aber sollen ruhig erst mal alle die bekommen die schon ewig warten und umsomehr
    stoff zum lesen habe ich hier ...

Grüße Kevin

Leder RS mit roten Nähten, Business Columbus, Ausstattungspaket Challenge XL, Ablage Paket, Parksensoren vorn, Canton Sound ...

• Hallo, ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Niedersachsen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Viele Grüße und ein herzliches Willkommen im Wartezimmer aus Hannover. Ich hab meinen RS im Oktober bestellt und leider noch keine PW kommuniziert bekommen... :-(

Octavia 2.0 TDI Green tec DSG RS Combi Black-Magic Perleffekt

Bestellt: KW43/2014
    AB: KW49/2014
    PW: KW20 KW25 KW21
    Gebaut: 19.05.2015 (=210 Tage)
    Lieferung: 03.07.2015

• Danke Danke ,

ach ich denk mal die Zeit wird schnell vergehen wahrscheinlich sogar schneller als gedacht!!! :embarrassed:

Hab gestern mal mit meinem Händler geschrieben und meine PW bekommen.
    PW 09/2015 :thumbsup:
    Er sagt zwar auch das ich mich da erst mal nicht so reinsteigern soll aber man darf ja noch hoffen oder ?
    Es tut mir auch immer wieder leid wenn ich dann lese wie lange andere schon auf ihren warten.... ;(
    Aber ich drücke trotzdem allen die Daumen das sich auch bald was ändert an den Lieferzeiten.

Mein Audi ist jetzt auch schon verkauft und ich kann mich in Ruhe auf den Skoda freuen und bereitmachen was zu ändern.
    Werde dann denk mal noch die Eibach Federn und Spurverbreiterung bestellen.
    Die 19Zoll sollen ja wenigsten auch gut aussehen auf dem RS ;)
    Mehr wird aber denk mal dies Jahr nicht dran gemacht außer paar Kleinigkeiten wie LED usw.
    Oder was meint Ihr ?

Grüße aus Mandelsloh
    Kevin