Hallo Forums - Gemeinde ,
ich lese schon ein wenig länger immer im stillen mit und dachte ich melde mich auch endlich mal als aktiver Member an.
Also mein Name ist Kevin und ich komme aus Neustadt am Rübenberge ( Nähe Hannover ) ich bin 24 Jahre jung und gelernter Mechatroniker.
In meiner Freizeit betreibe ich recht viel Sport aber hauptsächlich beschäftige ich mich momentan mit meiner 4 Monate alten Tochter und natürlich meiner Frau
Die restliche Zeit beschäftige ich mich so gut ich kann mit Autos bzw dem verändern von Autos
Leider musste ich mich wegen meinem Kind und dem Umzug in ein Haus von meinem Hobby trennen
Edition 35 in Oryxweiß mit jedemenge Schnick Schnack und ein paar Zusatz Veränderungen wie z.B. Bull X 3 Zoll Anlage und Software Stufe 1,....
Er war ein super Weggefährte .
Momentan fahre ich einen kleinen Audi A1 1,4TFSI
bis ich hoffentlich recht schnell meinen Neuen in Empfang nehmen darf.
Habe mir noch schnell im alten Jahr am 29.12.2014 einen Octavia RS Combi in Race Blau bestellt und bin jetzt schon gespannt wann ich ihn dann bekomme.
Momentan ist erst mal voraussichtlich August in den Raum geworfen worden. Aber die richtige Einplanung bekomme ich erst noch.
So viel erst mal zu mir und meinen Autos,
Achso noch eins zu den Autos, als Familienwagen haben wir noch einen Skoda Superb Combi.
Ich hoffe ich kann ein wenig im Forum helfen und auch viel lernen von anderen.
Bis dahin erst mal noch einen schönen Abend
Grüße Kevin