• So, hab mich schonmal angemeldet und alle umbaumaßnahmen gecheckt ;)

Derzeit bin ich noch in meinem leider in die Jahre und Kilometer gekommenen Passat 3BG/250tkm unterwegs aber bin in freudiger Erwartung

Ein roter TDI RS Kombi wirds werden, mit fast ohne alles.

Bin gespannt, dauert ja nur noch 5-8 Monate ;)

Gruß Jens

PS: isses normal das bei EU-Modellen das Land "verheimlicht" wird???

Dauerschrauber

viel Auto für relativ wenig Geld mit fast ohne Alles

• Hallo Jens,

herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir ne kurze Wartezeit :)

Zu deiner Frage: Meines Wissens nach ist das vom Händler abhängig. Manche geben die Info an den Kunden weiter und andere machen ein Geheimnis daraus...
    Manchmal ist es aber möglich über die Ausstattung die möglichen EU-Länder zumindest einzugrenzen, da die Pakete und Ausstattungen von Land zu Land unterschiedlich sind.

Gruß
    Steffen

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Vorletzte Woche kam die Nachricht:

Montag auf Nachfrage - wird diese oder nächste Woche produziert, ist dann in 3-4 Wochen da.
    Dienstag eine mail - Auto ist da und MUSS nächstes WE abgeholt werden!! ;(

Dieses WE hab ich meinen Familien-Ferrari abgeholt und dann das - graue Sitze statt der bestellten Roten :(

Anfäglich dachte ich noch, ich bekomme das auf die Reihe und hab den Wagen mitgenommen (mir blieb auch nichts anderes übrig, der alte war schon verkauft) aber nun glaube ich, ich muss meine rechtlichen Möglichkeiten mal abchecken, das sieht einfach nicht aus.

So sieht er erstmal aus, völlig unbearbeitet:

Wenn die Angelegeneheit geklärt ist, kann mit der Individualisierung begonnen werden.

Jens

Dauerschrauber

viel Auto für relativ wenig Geld mit fast ohne Alles

• GW zum Neuen aber die jetzt bei dir Wirklichkeit gewordene Sache hatte ich auch bis zum Schluss bei meinem befürchtet.Das er mit grauen Nähten da steht.Einfach nochmal die Bestellung durchchecken und nochmals mit den AH in Kontakt treten.

• Ah,Fehler vom Werk.Dann besteht mit Sicherheit ein Recht auf Umwandlung der zu beanstandenden Teile.Und wenn sie dir schon so kommen dann hilft wohl nur wie von dir bereits gesagte,rechtliche Beistand.Ist zwar immer Schade aber manchmal gehts nicht ohne.

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen RS, finde die rote Farbe steht ihm auch nicht schlecht.
    Bin übrigens auch noch in Wartestellung, warte täglich auf den Anruf.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Einmal editiert, zuletzt von 750four ()

• Weil Rot einfach die beste Farbe überhaupt ist :) Willkommen im Club und viel Glück beim wandeln der Sitze. Wäre mir das passiert hätte ich geheult, ich finde grau auch bähhhh

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥