neuer alter aus BaWü

• Hallo zusammen,

da mein Octi endlich da ist will ich mich nun auch vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin Bj. '85 und wohne in Gärtringen, Kreis Böblingen bei Stuttgart.
    Seit 2011 bin ich hier registriert weil ich damals einen 1Z probe gefahren bin und auch fast gekauft hätte.
    2014 hat es nun mit dem 5E endlich auch geklappt. Nach langen 36 Wochen warten, durfte ich ihn endlich abholen.

Wird sicher noch das ein oder andere Detail verändert...

Im Hintergrund der Racer meiner Freundin mit über 100PS weniger.

Winterräder wurden heute frisch montiert. Übrigens 8x18" ET35 ohne irgendwelche Probleme oder Einwände.

Hoffe man sieht den ein oder anderen mal bei einem Treffen.

Grüße,
    Daniel

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

2 Mal editiert, zuletzt von Calsonic ()

• Herzlich Willkommen, schön das es dann jetzt mit dem RS geklappt hat, allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim individualisieren :-)

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hi Daniel, willkommen im Forum. Solltest Du ab Dezember einen weiteren Race-Blauen in Deiner Umgebung sehen, dann bin ich das. Komme aus BB BJ '84.
    Mal ernsthaft... hast Du bei diesem Autohaus überhaupt einen Rabattt bekommen?

O3 RS Combi TDI Schalter - Race-Blau Metallic
    +++ Ablage Plus, Teilleder grau, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder, Business Traveller, CANTON, ISOFIX Beifahrer, Parklenkassistent & Parksensoren vorn, Anschlussgarantie (2Jahre/90.000km)
    Bestellt: KW 20/2014
    Produktion: -
    Auslieferung (unverbindlich): Dezember 2014 :very_angry:

• Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Vielen Dank euch allen!

Und für alle die ET35 direkt ausschliesen, sitzt meiner Meinung nach perfekt:

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14