Album lässt sich nicht erstellen ?

• Hi,

ich wollte ein neues Album anlegen, erhalte auch das Popup zur Eingabe der Infos und des Namens wonach läd die Seite kurz läd und auch einen Refresh macht. Das Album erscheint jedoch nicht. Die Anzeige der verfügbaren Alben bleibt ebenfalls auf "14" (derzeit) stehen.
    Habe sowohl den IE 11 32-Bit, 64-Bit und den Firefox 31.2.0 ESR getestet. Überall dasselbe Ergebnis.

**EDIT**

Die Alben wurden offenbar doch angelegt, was aber nicht angezeigt wurde. Das stellte ich erst beim Upload neuer Bilder fest, weil in der Dropdownliste auf einmal die zusätzlichen, doppelten Alben gelistet werden. Nur: wie kann ich diese jetzt löschen, wenn ich sie ansonsten nicht sehe ?

Ein Parkzettelhalter ? Witzig ! Hätte den beinahe abgerissen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Niclas ()

• Dafür habe ich extra die Galerie Erweiterung geupdated, damit man alle Alben sieht, bei mir klappt das auch. Denn es war am Anfang auch bei mir so, dass man keine Alben gesehen hat, die leer sind, daher habe ich auch 2 Mal Aargau-Treffen drinnen. Normal solltest du die aber sehen, wenn du auf "Meine Alben" gehst.

Alternativ kannst du nen Umweg gehen und ein Bild hochladen und deses beim Upload dann einem Album zuordnen, dann wird das Album auch angezeigt. Ich prüfe mal die Benutzerrechte.

• Komisch. Jetzt kann ich auch (wieder) meine Alben sehen und verwalten.
    Wie auch immer: hab' die doppelten jetzt gelöscht. :)

Ein Parkzettelhalter ? Witzig ! Hätte den beinahe abgerissen. :D

• Wurmi

Hat das Thema geschlossen