Punkte und Bilder in Beiträgen nach Update

  • Hallo Wurmi,


    ich habe gerade scheinbar etwas gemacht wodurch meine Punkte verschwunden sind. Die Beiträge werden angezeigt, aber die Punkte sind weg... 8|
    Vorhin wurden sie mir noch angezeigt.


    Dann wollte ich fragen ob ich die fehlenden Bilder in meinen Beiträgen nachträglich wieder einfügen soll?


    Gruß
    Steffen

  • Hi Steffen,


    ich sehe deine Punkte -> 20 hast du. Was hast du denn gemacht...???
    Fehlende Bilder einfach ersetzen, eigentlich sollten die mit importiert worden sein, sind sie aber scheinbar nicht :(

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich habe keine Ahnung. Ich habe die Like-Funktion getestet und einen meiner Beiträge "geliked" und danach wieder "entliked".
    Aber die Punkte für die aktuellen Beiträge zeigt er an...


    EDIT: Die fehlenden Bilder werd ich raussuchen und in den entsprechenden Beiträgen wieder einfügen.

  • Ich weiß jetzt auch nicht ob es mit den Likes zusammenhängt. Das ist nur das einzige was mir einfällt, das ich in der zwischenzeit gemacht habe außer Beiträge gelesen :)


    Mir ist auch aufgefallen, dass mir in der oberen Menüleiste der Eintrag "ACP" mit Apfel-Logo angezeigt wird. Der kommt die Anmeldung zur Admin-Oberfläche.

  • ACP Button sollte nun weg sein.
    Das mit den Likes muss ich mal versuchen zu reproduzieren.


    Ich hab jetzt zig mal hier diesen Beitrag geliked und disliked...ändert sich nix. Wo hast du denn deine Punkte nimmer gesehen...?

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hab gerade gesehen, dass es bei wHiTeCaP wohl auch so ist, dass die Punkte verschwunden sind.


    EDIT: In der Übersicht einiger User werden auch nicht alle Punkte angezeigt (wenn man in deren Beiträgen auf "Punkte" klickt). Dort stehen dann bei einigen andere Zahlen als neben dem Beitrag angezeigt.

    Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau

    Abholung nach 9 Monaten: 07.01.2015 | Vorher: 06/10 bis 12/14 --> 1Z VFL in Candy-Weiß (BJ 11/07)
    Neu im Forum? --> Nützliche Informationen für den Bereich 5E

    2 Mal editiert, zuletzt von Hudi ()

  • Ah ok, dann kommen ja vielleicht auch die vermissten Punkte in Kürze wieder zurück :D


    Wollte auch noch sagen, dass ich das neue Forum gut finde. Je mehr ich mich darin bewege desto besser gefällt es mir. Dieser Fred hier sollte keine Kritik sondern nur ein Bug-Hinweis sein ;)
    Die Punkte sind ja hier nicht wichtig sondern die Beiträge.

  • Dazu ist dieser Forenbereich da...!!!
    Ich versuche ja auch mein Bestes, dass es euch gefällt...und ich werde die Tage och genug Arbeit damit haben, dass wieder vieles da ist, was beim WBB3 auch da war. Gibt zum Glück viele eifrige Plugin Entwickler, die einem das Leben da leichter machen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wurmi

    Hat das Thema geschlossen