Wie schon im Thema genannt, vermisse ich den Link "Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch". Ich kann zwar oben links auf "Ungelesene Beiträge" klicken. Doch da kommen alle Beiträge, die seit der letzten Anmeldung nicht gelesen habe. Nun interessieren mich aber nicht alle Beiträge, wie z.B. zum 1U oder 1Z, da ich den 5E bestellt habe. Gibt eine Möglichkeit die Option "Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch" wieder einzublenden.

Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch
- djlongd
- Geschlossen
-
-
Versprechen kann ich dir nix, aber ich schau mal, dass diese Begrüßungsnachricht wieder kommt.
-
Hi, ich habe mir hier geholfen indem ich die entsprechenden Foren ausgeschaltet habe.
Das kannst du machen wenn du links ein der Navigation auf "Forum" und danach den Button (Durchgestrichenes Auge) "Foren an/aus" oben rechts klickst.Das engt die Anzeige der ungelesenen Beiträge schonmal ein.
-
Was für ein durchgestrichenes Auge? Hab ich nicht, find ich nicht
-
Hier mal ein Screenshot:
-
Muss ich am Laptop mal schauen, mobil siehts anders aus.
Danke!
-
Hi, ich habe mir hier geholfen indem ich die entsprechenden Foren ausgeschaltet habe.
Das wäre eine Möglichkeit. Danke.
-
Muss ich am Laptop mal schauen, mobil siehts anders aus.
Stimmt, auf der mobilen Seite sind die gezeigten Buttons nicht vorhanden. Aber einmal per Desktop/Laptop eingestellt und die Einstellungen greifen auch auf dem mobilen Gerät.
-
Wobei viele wahrscheinlich forenübergreifend unterwegs sind. Ich vermisse die Funktion auch sehr.
-
Wurmi
Hat das Thema geschlossen