Also nur zu Info... bei Shinyu steht ja noch ??? mein Name wäre also John
Konvoi klingt so schlecht nicht.. ich denke ich könnte auf jeden fall mit Herrn Hörold kommen. Dann fahr ich halt über Kamenz.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Also nur zu Info... bei Shinyu steht ja noch ??? mein Name wäre also John
Konvoi klingt so schlecht nicht.. ich denke ich könnte auf jeden fall mit Herrn Hörold kommen. Dann fahr ich halt über Kamenz.
Können uns ja 12.15Uhr Autobahnauffahrt Burkau auf dem Pendlerparkplatz treffen?
Klingt nach nem Plan!
Also ich hab jetzt mal für mich beschlossen das zu dem Treffen an der Uferstraße kommen werde.
Bei der Weihnachtsmarkttour bin ich dann aber nicht dabei.
13Uhr ist fix?
Ich hoffe es hat jemand ne vernünftige Cam dabei!?
Kann einer noch ne Karte mit dem genauen Treffpunkt hier einfügen?
Bis Samstag Leute :cool:
Hallo Zusammen,
der Termin rückt näher.
Am Samstag den 20.12.2014 wird nun das erste sächsische Weihnachtstreffen einiger octavia-rs.com User stattfinden. :00006055:
Da es keine weiteren Einwände gab, treffen wir uns 13Uhr am Ende der Uferstraße in Dresden. (Siehe Anhang)
Diesen Platz habe ich gewählt um einen guten Ausgangspunkt für den eventuellen Besuch eines Weihnachtsmarktes zu haben.
Dort sollten wir eigentlich auch recht ungestört sein.
Die Frauen der Runde können sich von dort aus auch sehr gut die schöne Altstadt anschauen
Eigentlich sind keine festen Programmpunkte geplant.
Grob nur folgendes:
13Uhr Treff, anschließend würde ich eine kleine Kennlernrunde vorschlagen um zu den Gesichtern auch mal einen realen Namen zu haben
2-3h sollte eigentlich für paar Codierungen und Fachgespräche ausreichen, so das wir dann zwischen 15Uhr und 16Uhr Richtung Weihnachtsmarkt marschieren.
Hier würde ich den Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt unterhalb der Frauenkirche vorschlagen. Erstens war ich dort noch nicht, zweitens soll er sehr schön sein und drittens ist er gut zu Fuß vom unserem Treffpunkt zu erreichen (10-15min).
Falls wir dann immer noch nicht genug voneinander haben, könnte man noch beim "Griechen" in der nähe der Zeitenströmung einkehren. Alternativ könnte man dies auch anstelle des Weihnachtsmarktbesuches machen.
Eine Spiegelreflex bring ich mit. Bin aber kein Profi, erwartet also nicht zu viel von meinen Fotos.
Bis dahin!
...ich freu mich drauf...
Sehr gut! Merci;)
Ich habe auch meine Spiegelreflex dabei.
Wir verabschieden uns aber wieder gegen 17 Uhr.
ich bringe auch ne Spiegelreflex mit
sowie VCP und VCDS
Kann jemand eine funktionierende ZDC Datei zur VIM-Freischaltung mitbringen oder mir zukommen lassen?
Hab eine auf dem Laptop. Bringe ebenfalls alles mit.
Gruß
Thomas
So ich bin morgen auch mit am Start.
Ich bring ebenfalls noch die ein oder andere Fotoausstattung mit
Dann bis Morgen. Man sieht sich
Das ist genau das was ich hören wollte
Hoffe nur, dass das Wetter morgen nicht ganz so mistig ist.
Wir sind gestern Abend auch eingeflogen und freuen uns auf morgen in Dresden.
Gibts da irgendwo noch ne Waschbox oder so?
Nach 500km könnte die Bude etwas dreckig sein.
Wobei ich da auch nur kurz drüber wischen würde:D Soll ja außen nicht sauberer sein als innen
Die Elbe soll gleich in der Nähe sein, zum Wasser holen
Ne Spaß bei Seite, das würde mich auch interessieren.
Hoffentlich scheint morgen die Sonne. Das wäre genial.
Gruß Frank
Waschen lohnt doch garnicht bei dem Wetter
Gute Idee Wie schon gesagt, sauber muss er nicht werden. Die Farbe so erkennbar sein
Bei uns war es heute bombe vom Wetter her. Sonnenschein und 13°:cool:
In Leipzig den ganzen Tag Regen und grauer Himmel. Dazu zwar auch 12°C aber sehr windig
Hab grad mal bei Google geschaut in der Nähe gibt es eine Esso Tankstelle mit Waschanlage. Sonst habe ich nix weiter in der Nähe gefunden.
In Erfurt war heute auch richtig schlechtes Wetter. Drücken wir die Daumen.
Der Wind war heute hier auch extrem. Wusste gar nicht wie man im RS durchgeschüttelt werden kann durch den Wind.
Gruß Frank
Ja die Esso ist nur knapp 500m entfernt, aber ich bring ein Eimer fürs Elbwasser mit
Ich wüsste aber jetzt nicht wo eine Selbstwaschbox in DD wäre...
Ich wünsche euch viel Spaß, gute Gespräche und das passende Wetter für euer Treffen morgen. Hoffe auch ein paar von euch im nächsten Jahr mal persönlich kennen zu lernen .
Viele Grüße
Markus
Selbstwaschanlage gibt es auf der Sternstraße 80. Willkommen bei "Sternwasch" - SB-Autowaschanlage Dresden
Abfahrt Dresden-Neustadt, ca. 5 min entfernt vom Elebpark. Liegt fast auf dem Weg zum Treffen
Lt. Vorhersage soll die Regenwahrscheinlichkeit ab 17 Uhr steigen.
Dann bis morgen
Wenns nicht soweit wäre, hätte ich mich auch auf denn Weg gemacht.
Euch viel Spaß später.
Ein Glühwein, swei Glühwei, rei Lühwei, hie Hühei, Flünei, Slwn
Viel Spaß heut
Wir fahren jetzt mal los nach Dresden in die Waschanlage "Sternwasch". Bis gleich dann.
Gruß
Thomas
Wünsche Euch allen auch viel Spaß. Beim nächsten Mal bin ich dabei
Ich bin am Treffpunkt. Wo seid ihr alle
Gruß Frank
Hallo zusammen,
leider kann ich nicht wie geplant erscheinen.
Der RS steht seit gestern wegen defekter Klimaanlage in der Werkstatt.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen.
Gruß,
Patrick
Moin
ich bin leider auf Grund kranker Freundin und Kind ebenso verhindert wie Patrick
ein schönes Treffen wünsch ich euch
Sind ganz in der Nähe
Bei mir dauert es noch ca. 50min
Sind schonmal in Dresden. Muss noch Auto waschen gehen. Die Autobahn war zu.
Gruß
Thomas
wo bleiben die ersten FOTOS???
Starten jetzt in Berlin Richtung DD
Ich kotz im Strahl, STAU!
Waschen lass ich dann mal dezent weg.
Mist wird uns alles zu spät. Müssen dann nächstes Jahr mal nen neuen Versuch starten.
Immer mit der Ruhe, jetzt wird sich erstmal aufgewärmt.
jetzt wird sich erstmal aufgewärmt.
das hört sich ganz verdächtig nach nem Glühwein an...
Hier das erste Bild.
Das erste sächsische Weihnachtsmeeting hat nun sein Ende gefunden.
In meinen Augen war es ein gelungenes Treffen mit sympathischen Leuten. Freu mich schon auf das nächste.
Bilder folgen die Tage.
Gruß und allen ein schönen 4.Advent
War ein schönes Treffen. Danke an alle. Schöne Festtage und eine gutes 2015.
Gruß
Thomas