Grüße aus dem CUXland

• Moin Moin,

mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen CUX-Land....
    Ich bin 28 Jahre alt und arbeite im Bereich der Notfallmedizin.

Seit Feb. 2014 fahre ich endlich meinen Traumwagen. Habe einen gebrauchten Octavia 2 RS combi erstanden.

Daten:
    Anthrazit Grau metallic, 2,0 TDI DSG, BJ 11/2010, KM ca 60.000, Vollaustattung ausser Schiebedach, Canton System

Er ist (NOCH) komplett original, also selbst die Felgen sind die RS Originale. Je nach dem was ich hier erfahre wird sich das bestimmt mal ändern.

so.... gerne Fragen wenn Bedarf ist.

Liebe grüße

Stefan AKA DeltaSix

• Hallo und willkommen m Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• sagen wir so....voll und ganz im Blaulichtgewerbe.

besser als im Rotlichtgewerbe :mussweg:

willkommen erstmal bei uns Verrückten...wenn du mal Lust auf ein Treffen hast, ab und an findet mal was in Oyten statt oder auch mal in HH oder anderswo....
    kannst dir dann ja mal tolle Anregungen holen :thumbsup:

Gruß
    Marco

CZcar
    alias MARCO

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup: Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß und Freude mit deinem Skoda :thumbup:

Viele Grüße
    Heiko / Fulda (schönste Stadt in Hessen)

• Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt im RS und immer vernünftig fahren, nicht daß dich deine Kollegen irgendwann vom Asphalt kratzen müssen :worry2:

Aus Cuxhaven (Neuhaus a. d. Oste) kommt meine Oma her, bin dort schon sehr oft gewesen. Tolle Gegend :thumbup:

Bestellt: 10.09.2014