Neuzugang aus dem Kreis Mainz-Bingen / Großraum Zürich

• Hallo,
    habe heute meinen O3 RS bestellt und will mich deswegen auch mal direkt hier vorstellen :D . Meine Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Mainz-Bingen.
    Momentan Fahre ich einen roten VW T4 Caravelle 2,5 TDI 102 PS.

Hier meine Konfiguration:
    Octavia Combi 2.0 TDI
    Corrida Rot

ACC
    Ausstattungspaket Ablage Plus
    Ausstattungspaket Business Traveller
    Ausstattungspaket Challenge
    Beheizbare Windschutzscheibe
    Canton Soundsystem
    Elektrische Heckklappe
    Elektrisches Panoramaschiebedach
    Kessy + Alarmanlage
    Nebelscheinwerfer mit Abiegefunktion
    Parksensoren vorne
    Standheizung
    Vorbereitung für Anhängerkupplung

Als Lieferzeit hat der Händler mal den 08/2015 fokusiert :(

Octavia 3 Combi V//RS TDI Corrida Rot

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Welcome to the club. :)

Ach ja... Wegen Treffen schau doch einfach mal ab und an in den "Treffen-Bereich". ;)
    Oder wenn du gerne in die Whatsapp-Gruppe "Octavia-RS-Rhein-Neckar" willst, schick mir deine Handy-Nr per PN.
    Und on top sind wir auch auf FB vertreten... ;)

Greetz,
    Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hier gibt's ne RS-Gruppe extra nur für Rhoihesse?! Ich glaub's nicht!
    ;-)

Combi SchaltTDI Rallye-Grün, rote Nähte
    ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ
    Lieferzeit: 39 Wochen

• Warten bin ich gewohnt. Warte schon seit 8 Monaten.

ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ

• Ich bin auf der Suche, der mir bisschen was codiert. Ist jemand hier?

• Wenn keiner näher ist... An wen muss ich mich wenden.

• Merci :)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• @Stöffsche

Trust2k kann ich dir auch empfehlen. Hat bei mir auch einiges codiert und hat alles supi geklappt

Gruß Volker

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• servus nach mainz aus ffm..willkommen hier..bin auch noch sehr frisch hier..aber ich kann dir sagen hier wird dir gerne geholfen..viel spaß mit deinem O³ un immer schön knitterfrei unterwegs sein..also ich kann dir @Trust2k auch nur empfehlen..habe in schon live und in farbe getroffen.. :thumbsup: supernetter typ..

• Legio, hoffe du bekommst deinen RS bald ;) meld dich dann einfach.
    Bis dahin hoffe ich das die Zeit schnell rum geht.

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• @Trust2k du wirst ja hoch gelobt. Bin gespannt. ;-):-D

Wie wäre es mit nem Treffen von den Rhoihesse RSler?

• ffm auch gerne gesehen ? ist jetzt nicht bald ehh ein treffen beim ikea wallau ? ich habe kein facebook aber ein kollege von mir und er sagte da wäre ein skoda-treffen..ich glaube am 12.04.

Einmal editiert, zuletzt von WROOOM...RS_II ()

• Naja, jetzt wo die Schiersteiner gesperrt ist, muss ich nicht unbedingt uff die äbsch Seit. ;-)

• Ach die übertreiben alle ;)

Ja ein Treffen wäre net schlecht.

@WROOOM...RS_II

Bist du Do arbeiten?

• Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem ( 3 Wochen) in die Schweiz gezogen ( Glattfelden) und wollte mal fragen wer und was sich hier so alles in der Umgebung rumtreibt :D

Gruß
    Sebastian

• Joar das ist wirklich in fahrbarer Nähe :D

Müssen wir wohl mal eine Ausfahrt machen, aber dann auf Schweizer Straßen. Auf den deutschen komme ich deinem Geschoss wohl nicht hinterher :D

• dieses Weekend wäre ja das Aargautreffen, da könntet ihr auch einige ausm Forum kennen lernen. ;)

greetz hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Kann das Wochenende leider auch nicht :( aber vielleicht kann man demnächst ja nochmal was machen mit paar leuten aus der umgebung :)