"Eure" Signaturen !

• Da es einige User hier mal wieder mit der Länge der Signaturen übertreiben :oberklug:

Foren Nutzungsbedingungen Punkt 3. Absatz 3

Bitte haltet Eure Signaturen Kurz, Bündig, Prägnant und stellt NICHT eure ganze Bestellliste des Neuwagens da mit rein. Das interessiert wahrscheinlich soweit niemanden außer euch selbst ;)

Die anderen Leute stören sich NUR an ewig langen Signaturen, da man dadurch kaum noch vernünftig lesen kann.

Vielen Dank für eurer Verständnis

Das Team :wink:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• HI Uwe,
    ich habe meine Signatur angepasst und wollte noch den einen oder anderen Link mitreinnehmen ... leider geht die max.Länge von 500Zeichen auf den HTML-Code, anstelle auf die dargestellte Signatur.
    Ich weiß nicht ob das von Dir/Euch so gewünscht war ... der HTML-code hat ja mit der Darstellung nichts zum Tun 8|
    LG,
    gue

• :worry2: Mit HTML kenn ich mich nun überhaupt nicht aus :embarrassed: Aber bei uns gehts ansich mit den BBCodes, die funzen ganz gut. Keine Ahnung ob da was anders ist ...

Bei den direkten Foreneinstellungen musst du mal bei Marcel alias Wurmi nachfragen.

Ansich geht es uns ja NUR darum, die ewig langen Signaturen zu unterbinden. Da, nachdem der O3 zur Welt kam, einige Ihre ganze Bestellliste untereinander in der Sigantur hatten. Und das ist einfach zu lang, um vernünftig im Forum lesen zu können.
    Wir hatten mal gesagt, 5 Zeilen lang sollte reichen für Alle. ^^ :shakehand:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich seh es jetzt über tapatalk nicht.

• Bei nem Großteil der Beiträge ist das Längenbestimmende Merkmal aber nicht die Signatur sondern der ganze Batzen auf der linken Seite. Bild, Land, Auto, Registrierungs usw usf sind oftmals doppelt so lang wie der eigentliche Beitrag (inkl. Signatur)...

• HTML ist in der Signatur sowieso nicht erlaubt, daher die Fehlermeldung...
    Werde wohl mal Hand anlegen müssen, wa...? Bisher hatte ich noch auf die Vernuft aller hier gebaut...

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Danke liebe Leute, das es jetzt mit den Signaturen so gut klappt. :thumbsup:

Es geht also doch, wenn man höflich Alle darauf hinweist !!! :embarrassed:

:shakehand: :shakehand:

• Hallo Forumler,

mir ist in letzter Zeit wieder gehäuft aufgefallen, dass bei einigen Usern die Signaturen die ganze Leidensgeschichte/Ausstattungsdetails enthalten :P

Ich würde euch bitten dort nochmal drüber zu schauen und die Forenregeln zu beachten. (Siehe Eingangspost)

Die Erfahrungen haben gezeigt, dass maximal drei Zeilen die Übersichtlichkeit der Threads nicht weiter stört.

Gerade da immer mehr mit Tapatalk unterwegs sind, sieht ehh keiner eure Signaturen. Im Browser wird man dann aber erschlagen.

Beschränkt euch bitte auf das wesentliche!

Vielen Dank.