Hi :wink:
Ich freue mich endlich Mitglied in diesem klasse Forum sein zu dürfen. Momentan fahre ich noch einen 2007er Octavia RS TDI. Ich hoffe nicht mehr lange denn der neue RS 3 TDI ist bereits bestellt.
Bis dahin Gruß Thomas

Grüße aus Zittau / Sachsen
-
-
Herzlich willkommen bei den RS Verückten. Wenn du erst bestellt hast dann besorge ein großes weiches Kissen und geselle dich zu uns ins Wartezimmer .Aktuelle Lieferzeiten Octavia III RS (5E)
-
Bestellt habe ich am 17.06.2014. Und mein Sitzfleisch wächst :-))
-
Herzliches Willkommen und Grüße in die Heimat!
-
Bestellt habe ich am 17.06.2014. Und mein Sitzfleisch wächst :-))
dann fleißig Eincremen nicht das du ein Kubitus bekommst
Olli
-
Herzlich Willkommen ... und gutes Sitzfleisch
-
Hallo Thomas,
du hast nur 4 Tage nach mir bestellt. Hast Du schon eine Einplanung? Oder hast Du Extras dabei, die das verzögern? Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch in diesem Jahr klappt mit der Jungfernfahrt.
-
Hallo Thomas,
schöne Grüße aus der Bautzner Region nach Zittau!
Ich wünsch dir viel Spaß hier und eine Menge Geduld! Ich habe knapp über 8 Monate gewartet!
Wo hast du bestellt?
-
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Hallo und willkommen!
Grüße aus der Hohwald - Ecke!
Da kann man ja mal an ein Ostsachsen Treffen...
Schön geduldig warten ? Aja : welche Farbe hat der Neue?
-
Erstmal Danke für all die Willkommensgrüße
Zur Frage von wiesenthaler: Ich habe noch keine Einplanung für den neuen RS bekommen :-((
Bestellt habe ich:
RS TDI
Moon Weiß
Panoramadach
PDC vorne
19` Xtreme (noch ohne Challenge XL)
beheizte Frontscheibe
Canton Soundsystem
Columbus Navi
Anhängerkupplung
Black Paket -
Willkommen.Langsam wirds bunt in der Senfgegend
-
Werden wohl die xtreme - Felgen sein, weshalb Du noch keine Einplanung hast. Insgeheim hoffe ich ja, noch ein bissel nach vorne zu rutschen. Weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf ein neues Auto gefreut habe...
-
Ja ich denke auch dass es die Räder sind. Aber was soll`s. Vorfreude ist nunmal die schönste Freude. Wir haben ja noch unseren 2007er RS bis der Neue kommt.
-
Herzlich Willkommen