• Wer kennt eine Stauprognose, bei der man nach Datum suchen kann?


    Ich möchte an einem bestimmten Tag eine bestimmte Strecke fahren und wissen, wie viel Zeit ich einplanen muss und dann herausfinden, ob eine alternative Route eventurell besser ist.

    Octavia RS Combi - 162 kw - Baujahr 2016 - BOLERO Radio - CANTON Soundsystem

  • ... und es gibt Autobahnen, auf denen wenig los ist. Aber ist das auch am Montag Morgen so? ts ts ts ...

    Octavia RS Combi - 162 kw - Baujahr 2016 - BOLERO Radio - CANTON Soundsystem

  • ich guck da immer bei Google. Du musst halt nur zu einer vergleichbaren Zeit, und nach Möglichkeit sogar am selben Tag (Woche vorher) gucken. Ich wunder mich aber auch, warum man nicht bei Google sowas mit angeben kann. Die sammeln sowieso alle Daten und die Google Prognose ist echt gut, sofern nichts unvorhergesehenes passiert (Unfall z.B., so einer hat mich am Freitag 3h gekostet).
    Ich kenne aber nur die manuelle Variante mit vorher schauen. Das ist aber nur zur Zeiteinschätzung sinnvoll. Ob es eine sinnvollere Route gibt kann google dir am selben Tag sagen. ich guck vor der Abfahrt immer nochmal bei gmaps, was für ne Route er jetzt gerade vorschlägt und während der Fahrt is google dann aus.