Ein neuer aus Nürnberg

  • Servus,


    wollte mich mal kurz vorstellen....


    Bin ich 34jähriger bald RS-Fahrer aus Nürnberg. Im Oktober soll er hoffentlich kommen :thumbsup: . Es ist mein erster RS. Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war, ob ein Skoda in die Garage kommt aber nach dem ich dann einen übers Wochenende hatte war alles klar :drivel:

    Oktavia RS TSI Kombi DSG
    Candy-Weiß, Leder grau, ACC, Black Design, Business Traveller, beheizbare WSS, Canton, el. Heckklappe, Panoramadach, Fahrpofil, Kessy, Gemini Anthrazit, Müdigkeitserkennung, NSW m. Abbiegelicht, Parklenkassistent, Proaktiver Insassenschutz, Standheizung

  • Ein freundliches Hallo auch aus Erlangen ;-)

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • Herzlich Willkomen bei uns !!


    Gruß aus Schwabach 8o

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo,


    herzlich Willkommen aus dem Landkreis Roth.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • @ zusel
    Der beste Stadtteil in NBG!

    Oktavia RS TSI Kombi DSG
    Candy-Weiß, Leder grau, ACC, Black Design, Business Traveller, beheizbare WSS, Canton, el. Heckklappe, Panoramadach, Fahrpofil, Kessy, Gemini Anthrazit, Müdigkeitserkennung, NSW m. Abbiegelicht, Parklenkassistent, Proaktiver Insassenschutz, Standheizung

  • Auch ein Hallo aus N-Wöhrd :wink: Da ich meinen RS auch noch nicht solange habe, können wir uns ja vielleicht einen gemeinsamen Termin beim Uwe reservieren, falls du was codieren willst und der Uwe mal Zeit und Lust hat ;)

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI in Race Blau


    DSG - rote Ziernähte - Challenge - Kessy - Business Traveller - Canton - Parkpilot - beheiz. Windschutzscheibe - Ablage Plus - ACC - etc.


    Bestellt: KW40, Geliefert: KW22 :thumbsup:

  • Ja genau ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Von mir aus Gern ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich