VRS Schriftzug für die KOTFLÜGEL
-
-
Käme bei Chrom-Package gut.
Würde es mir schwarz (statt Chrom) wünschen mit evtl VRS Streifen statt rot -
Hier mal ein Vorgeschmack...
an alle Kritiker: es ist noch nicht annähernd fertigGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sag das doch das du noch nicht fertig bist. :-DD
Pff!
Schon besser
Danke -
Meine Variante
-
Die Idee ist gut, ich finde aber man hätte es etwas von der oberen Kante weg setzen müssen
-
So sieht es bei mir aus. Habe die RS Embleme vom 230 genommen, werd aber noch das V in grau Folieren noch.
-
-
Ich habe diese Variante gewählt.
-
Gibt es optische Unterschiede zwischen den originalen VRS 230 und den China-Nachbauten bei Ebay oder AliExpress-Anbietern?
Ich meine damit optisch, farblich und qualitativ.Für Infos erfahrener User wäre ich dankbar.
Danke
-
Meine Variante
Finde ich auch top, woher bekomme ich die Aufkleber, hatte für die Einstiegsleisten mal von RS-Xite diese bekommen, leider meldet er sich aber nicht mehr.
Hat vielleicht noch jemand einen Satz.
-
-
Er ist hier schon richtig.
Ich habe die Aufkleber für die hinteren Einstiegsleisten umfunktioniert und sie seitlich angebracht.Alles andere sieht sehr nachträglich angebracht aus.
Und das sieht aus wie gewollt.
Meine Meinung. -
Gibt es optische Unterschiede zwischen den originalen VRS 230 und den China-Nachbauten bei Ebay oder AliExpress-Anbietern?
Ich meine damit optisch, farblich und qualitativ.Für Infos erfahrener User wäre ich dankbar.
Danke
Gibt es niemanden hier der die Dinger dran hat und Aussagen machen kann?
-
Er ist hier schon richtig.
Ich habe die Aufkleber für die hinteren Einstiegsleisten umfunktioniert und sie seitlich angebracht.Alles andere sieht sehr nachträglich angebracht aus.
Und das sieht aus wie gewollt.
Meine Meinung.Bingo.
Hat jemand noch einen Satz über?
-
Es gibt keinen originalen Schriftzug am Kotflügel ab Werk. Auch nicht beim 230er.
Daher bekommst keine Antwort auf deine Frage.Gruss
Thomas -
Das die Dinger nicht original sind weiss ich.
Es ging mir darum das manche das Original Skoda Heckklappenemblem verwenden und manche die "vermeintlichen" China-Teile aus Ebay oder von AliExpress.
Da wollte ich die Erfahrungswerte anderer hören die sich schon damit schon befasst haben.
Ich kann ja nicht sagen ob die billigen Nachbauten gut oder schlecht aussehen. Ich weis die Skoda wären identisch zu Rest,habe allerdings auch ihren Preis.
Gruß Thomas
-
also ich hatte mal die Skoda Embleme bei aliexpress bestellt. Sagen gut aus, aber das war es dann auch. Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.
Die sind halt "sehr einfach" nachgebaut.Bestell doch bei TUNING SHOP : superskoda.com
Das haste du originale Teile zu guten Konditionen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hätte noch eines Original verpackt da, wennst es haben willst kannst mir ja eine PN schicken
-
Ich habe diese Variante gewählt.
Sollte aber mal wieder gewaschen werdenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Dach das kann schon sein, ich habe die gleichen Montiert !
-
Dach das kann schon sein, ich habe die gleichen Montiert !
Deiner ist aber nicht weiß oder? Und auf meinem Bild ist der Schriftzug direkt an der Kante zur Türe. Kennzeichen war CW-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also bei mir sieht es so aus. Hätte das Emblem näher an die Tür geklebt. Ist aber wie immer natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
-
Also bei mir sieht es so aus. Hätte das Emblem näher an die Tür geklebt. Ist aber wie immer natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Hab ich dein auto dann gesehen?
-
Das kann schon sein
-
Das kann schon sein
Der Schriftzug sah jedenfalls gut aus
-
Ja ich weiß, sonst hätte ich Ihn direkt wieder runter geschmissen
-
Ich habe mir die normalen VRS Logos der Heckklappe gekauft und Schwarz/Rot foliert (weil ich auch mein Logo vorne/hinten so foliert habe).
Diese packe ich mir die Tage (nach der nächsten Wäsche :D) an den Kotflügel.