Hallo,
bei mir rückt nun auch langsam die Produktionswoche näher, lt. Skoda CZ soll mein RS Combi in KW 36 gebaut werden.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem,was ich bestellt habe, nur zwei Sachen bereue ich, nicht bestellt zu haben: die Chromfensterleisten und die verchromte Dachreling...
Was meint Ihr, kann man das nachrüsten, speziell die Fensterleisten? Bei der Dachreling sollte das ja recht einfach gehen. Aber bei den Fensterleisten stelle ich mir das komplizierter vor. Hat das hier schon mal jemand gemacht oder es evtl. vor? Oder kann mir jemand die Teilenummern und Preise nennen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Chromfensterleisten und verchromte Dachreling nachrüsten
-
-
Ich hatte für meinen auch für die Chromrahmen der Fenster nachgefragt. Weil ich leider zu früh bestellt habe da gab es das noch nicht. Aber wenn du es tauschen wirst würde es sehr sehr teuer werden. Man müsste die Rahmen bzw. Gummis um die Türen und allem komplett austauschen. Das ist leider nicht rentabel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Und für den Tausch der Dachreling muss der Himmel ab... auch wieder so ein Unterfangen... ob das lohnt?!
-
Tja, Ihr habt da wohl leider recht und ich muss wohl oder übel damit leben. Naja, es ist jammern auf hohem Niveau. Es gibt wahrlich schlimmeres im Leben.
Und bald ist er ja auch endlich da...
Trotzdem DANKE für die Rückmeldungen. Wünsche allen hier ein schönes Wochenende! -
Gibts schon jemanden der die Reling gewechselt hat ? Oder eine Anleitung wie man den himmel runterbekommt ?
Bei mir kommt vermutlich erschwehrend dazu das ich das Pornoramadach am Kombi dabei habe.
Würde gerne meine Silberne Reling gegen eine schwarze tauschen -
Gibts schon jemanden der die Reling gewechselt hat ? Oder eine Anleitung wie man den himmel runterbekommt ?
Bei mir kommt vermutlich erschwehrend dazu das ich das Pornoramadach am Kombi dabei habe.
Würde gerne meine Silberne Reling gegen eine schwarze tauschen
Wäre es nicht einfacher und günstiger, die bestehenden lackieren zu lassen ?
Wenn der Lackierer es sauber abklebt und das ganze Auto schön abdeckt, sollte das ja im montiertem Zustand möglich sein, oder ? -
Ich weiß nicht ob man die so einfach lackieren kann, musst mit sicherheit anschleifen und grundieren, zum abkleben wirds sicher eine sch... arbeit die man aber bezahlen muss.
Andererseits , in Wagenfarbe hats eh noch keiner (außer ein schwarzer mit black paket oder ein silberner ), muss mal mitm lackierer reden