Kennzeichenhalter mit elektrischem Rollo :)

  • ein Schelm wer böses denkt, wenn die Polizei einen damit erwischt.. dann gute Nacht :D


    Zitat

    Schutz gegen Insekten, Schmutz oder Diebstahl.

    :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lol2:

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • :lauthals: :lauthals: so ala James Bond hahaha wie geil, dann mal los auf Blitzer-Veraschung ;)



    wie Trust schon geschrieben hat, die bewaffnete Rennleitung, mit den farbigen Zielflaggen wird sicher Freude haben dabei :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Wie geil, muss ich haben :D
    Russian Moto...mmmh, könnte schwierig werden, da ran zu kommen ;)
    Wie soll einem die Polizei erwischen, das Rollo sieht man ja von aussen nicht ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ob die Ausrede klappt ? : Ich hab das nur für Photos, komm einfach mit Photoshop nicht klar!


    Ansonsten sicher ne nette Sache, aber wohl eher ein Gag für Treffen oder so. Da sollte dann außen der Forenname stehen. :D

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Sehr geil Charly :)
    ich wäre ja mal dafür das du es bestellst. Ich denke es wird wahrscheinlich nie bei dir ankommen. Auf jeden fall sehr geile Beschreibung vom Chinesen :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • das würde gut kommen mit dem Forumslogo hinten drauf ... oder noch besser zum Umschalten von komplett Schwarz zum Forumslogo und wieder zurück :P


    und ich sag immer, es ist besser mit einer gefälschten Nummer rum zu fahren, als mit keiner, ist nämlich deutlich auffälliger wenn nix dran ist oder schwarz ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Dann doch lieber den Kennzeichenwechsler ala "The Transporter"
    https://www.youtube.com/watch?v=KXiCca5nkhA
    Leider nur etwas teuer :(
    http://plate-flipper.com/


    Geilo, nur 350$ plus Versand und Verzollung :sad:
    Wobei, wenn man WIRKLICH rasen will, ist das auf alle Fälle billiger als eine einzige Busse ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB