Neues von Zenec !!!
-
-
Also kann Zenec dann auch die Fahrprofiauswahl verarbeiten?!
-
Also ich halte von sowas nix, aber würde es mal gern eingebaut im O3 sehen. Vor allem die rot/weiße Tastenbeleuchtung passt bestimmt super
-
und was wieder nicht gesagt wird: bestimmt keine möglichkeit das radio mit dem originalen soundsystem zu betreiben.
außerdem wids nur als umbau für die radios möglich sein, die die headunit nicht im handschuhfach haben. -
Hallo,
hat zufällig inzwischen jemand das Teil verbaut? Habe erfahren das an mein Bolero keine RFK passt und suche nun eine Alternative, die RFKs und am besten auf Bluetooth kann. Navi kann oder sollte eigentlich nicht sein.
Kennt jemand noch andere Alternativen?
Gruß Jens
-
Hat denn jemand von Euch im neuem 3er VRS das Zenec e-2015 eingebaut?
Was für eine Blende habt Ihr benutzt?Bilder wäre super.
Danke
-
-
Das ist doch ein Doppel DIN mit CD Schacht ganz oben - das dürfte von der tiefe nicht passen.
Jens
-
Wenn du mit einer Blende arbeiten möchtest brauchst du diese hier.
<a href="http://www.icar-tech.de/shop/index.php?route=product/product&path=59_81_229&product_id=727" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">2DIN Autoradio Einbauset für Skoda Octavia 3 Radioblende</a>Braucht man wirklich den kompletten "Einbauset"??? ...Skoda Radio raus....Zenec rein, anschließen und fertig. Zu mindestens habe ich das beim Octavia RS Facelift und Rapid Monte Carlo so gemacht.
Oder ist das mit dem 5E anders ?