Gollum sagt Hallo

• Oh Gott ich bin ein Newbie :-(

Servus miteinander,

ich komm aus der nähe von Frankfurt, bin 32j alt....
    Letzte Woche hab ich mir meinen ersten Octavia bestellt, er soll im März 15 geliefert werden.
    Wen es intressiert...
    Octavie RS Kombi (Diesel) in race blau mit DSG, Panorama Dach und ich glaub fast alles was man auswählen konnte is drinnen :D
    Ich freu mich auf einen spannenden Austausch und vielleicht die einen oder anderen Tipps. :)

• Da ließt man hier ja so einiges ;-) aber ich bin (noch) relativ entspannt, mein jetziges Leasing läuft erst im März aus, sprich vorher will ich Ihn ja garnicht und März sollte doch klappen... bittteeeeeee

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns! :wink:
    Dann mal viel Spaß im Kreis der wartenden... Auf dass die Zeit schnell verstreicht...! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• @ Olli,
    ganz einfach, ich sehe so aus :P
    ne im ernst,das mit dem Nick weiß ich garnicht mehr so genau, der name is irgendwann entstanden und bei nem online spiel war er schon vergeben, also musste ne zahlen-kombi dahinter...

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :thumpup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau