Marktplatz -Gesuch-

  • Guten Morgen,


    ich bin kein Internet-Crack aber jetzt verzweifel ich schon an den einfachsten Dingen.


    Ich möchte gerne ein Gesuch im Marktplatz einstellen, finde aber nirgendwo die Möglichkeit ein Gesuch aufzugeben.


    Für mich macht es den Eindruck das ich nur lesen kann.


    Ich hoffe es gibt eine ganz simple Lösung ;-)

    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG V/RS


    03/2011, Silber, Schiebedach, Teilleder, Columbus FW2724 Karte 7333

  • Auszug aus den Forenregeln:


    Teilemarkt / Marktplatz


    Das Einstellen von Angeboten und Gesuchen ist nur als aktives Mitglied möglich. Aktive Mitglieder sind Mitglieder mit mind. 50 Aktivitätspunkten. Aktivitätspunkte bekommt man, wenn man z.B. Themen oder Beiträge erstellt.

    Folgende Regeln gelten im Marktplatz:


    Angebote:
    Das Angebot muss eine Preisangabe besitzen, die Preisangabe kann auch Verhandlungsbasis sein.
    Es dürfen nur private Angebote eingestellt werden. (es kann ggf. ein Nachweis für privaten Erwerb eingefordert werden)
    Nicht private / gewerbliche Angebote bedürfen der Genehmigung der Administratoren und können ggf. mit einer Gebühr beaufschlagt werden, die im Voraus zu entrichten ist.
    Das Angebot muss eine aussagekräftige Überschrift haben.
    Es soll mind. ein Bild zur besseren Veranschaulichung angehangen werden.
    Das Angebot muss ausreichend beschrieben werden, dazu gehören:
    Detaillierte Beschreibung des Artikels
    Beschaffenheit des Artikels (neu, gebraucht, reparaturbedürftig etc.)
    Technische Angaben


    Gesuche:
    Das Gesuch sollte eine Preisangabe besitzen, die Preisangabe kann auch Verhandlungsbasis sein.
    Sonstige Beschreibung des gesuchten Artikels ist dem Suchenden freigestellt.


    Sonstige Regeln und Berechtigungen im Marktplatz:


    Angebote und Gesuche werden durch den Administrator oder Moderator geprüft und nach erfolgreicher Prüfung freigeschalten.
    Angebote von Premium - Mitgliedern werden sofort ohne Moderation freigeschalten.
    Normale Mitglieder können ein Bild á 250 kB im Angebot oder Gesuch hochladen.
    Premium - Mitglieder können 5 Bilder á 1 MB hochladen.

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Also schließe ich das mal auf die Aktivitätspunkte....wo sehe ich wieviele ich habe und was mache ich am besten um viele zu sammeln? :D

    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG V/RS


    03/2011, Silber, Schiebedach, Teilleder, Columbus FW2724 Karte 7333

  • Aktivitätspunkte findest du, wenn du auf deinem Profil unterhalb der Karte schaust, unter "Allgemeine Informationen"


    Punkte bekommst du für jeden Beitrag den du schreibst, ausser in den "Spam-Foren".

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • :lol2: so kann man auch Aktivitätspunkte sammeln

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!