Hallo aus Thüringen

  • Hallo zusammen,





    ich habe im März 2014 einen Octavia RS bestellt und warte jetzt laut Händler bis September.
    Es ist das erste mal, dass ich mir einen Neuwagen zusammengestellt und bestellt habe. Gebrauchte RS waren damals genauso teuer wie ein Neuer und haben leider alle nicht meinen Vorstellungen entsprochen.


    Nun lese ich eben etwas über die Lieferzeiten und was andere so für Erfahrungen mit Ihren Verkäufern und deren Ausreden machen und warte eben gedultig auf meinen ersten Neuwagen.


    In die Exel Liste der Bestellungen habe ich mich auch schon eingetragen.


    So denn. Viel Spaß uns allen und hoffentlich schraubt Skoda die Produktion nach oben, damit die 8-9 monatigen Wartezeiten :( ein Ende haben.



    Mit freundlichem Gruß


    Denis S.


    Octavia III V/RS Combi TDI 6-Gang Schalter - Black-Magic


    Leder m. roten Ziernähten, Black Design incl.18" Felgen, Infotainmentpaket Columbus Traveller, CANTON, Challenge Paket incl.
    Fahrprofilauswahl - Soundgen., ISOFIX vorne, Standheizung, AHK, Parksensoren vo.+hi.
    -
    Bestellt: KW 13/2014
    - unverb. Liefertermin: Sep.2014
    - abgeholt am 16.09.2014 :D

  • Hallo und herzlich willkommen! :thumbup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns! :wink:
    Warum soll es dir besser gehen als allen anderen...
    Darum auch dir eine schnell verstreichende Wartezeit ;)
    Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Grüße auch von mir aus Erfurt.
    Und viel Spaß beim Warten.....


    Lg


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Herzlich willkommen hier im Forum .. und eine kurze Wartezeit ;)
    ist nicht schlecht, wenn sie wirklich so kurz ist wie angekündigt -> vielleicht magst Dich in die Bestellliste eintragen (siehe meine Sig) ... wäre schön eine Tendenz nach unten zu erkennen (z.Zt. sind ja immer noch 2013er Bestellungen offen 8| )

  • :D Servus!aus Saalfeld?ist ja geil-ich komm ursprünglich aus Wurzbach und bin da auch noch ab und an.

    Combi,Candy weiß,Alarmanlage,Ablage Plus,Black Design,Sitzheizung hinten,Canton System,elektrische Heckklappe,Panoramadach,Fahrerassistenzpaket Traveller,Frontradarassistent,Kessy,18" Gemini Winterfelgen,Standheizung,Sunset,Infotainmentpaket Columbus,
    Bestellt am 16.11.2013 Produktionsdatum: ??? Lieferdatum:24.06.2014