Milltek Abgasanlage und Downpipe

• für eine Cat-Back Aga,schon zimlich teuer..naja

Habe ein Angebot aus Luxemburg von einem Tuner ShifTech, welcher mir die Cat Back Version mit Tüv für 650 euro anbieten kann.....wie kann denn ein so grosser Preisunterschied entsthehen?

• hi also ich habe vor die aga zu kaufen ab kat also die cat-back version mit tüv..habe von einem Tuner aus Luxemburg ein Angebot vorliegen von 650 € ???
    finde dies komisch da alle anderen sie so um die 1.100 anbieten
    werde mich aber da mal schlau machen,bin ab nächster Woche wieder zuhause

• ja war auch erstaunt als ich die Mail mit dem Preis bekam..vielleicht ohne mwst..oder vielleicht hat er sich geirrt und meinte den O2??
    Keine Ahnung..werde nächste Wich bei denen vorbeischauen und mich ausführlich mit denen unterhalten..
    mfg

• Hey Timmylee, wenn du etwas Neues weißt wäre ich froh ein Update zu bekommen.

Und so weit ist es dann auch nicht weg ;)

Merci :D

Octavia Combi RS TSI DSG6/ Stahlgrau

Bestellt: KW 6
    Einplanung: KW31
    verb. Liefertermin: 18. August 2014
    ausgeliefert am 7. August 2014 8)

• Für den Preis würd ich die AGA auch abholen :lol2:

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• so..habe soeben mit Shiftech gesprochen...

Als wenn ich es geahnt hätte,der Typ hat mir den Preis für den O2 genannnt...folglich sind wir für die Cat-Back Version auch bei den üblichen 1.400 € mit Tüv

Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein... :thumbdown:

• Was für Pflaumen....kein Wunder dass n Belgier den unterschied zwischen nem O2 und nem O3 nicht kennt....

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Die Forensuche hätte geholfen !!! ;) Es gibt ein Unterthema "Abgasanlagen", denn DAS hättest mit der Suche bestimmt gefunden ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Kein Problem ... :shakehand: Dafür bin ich ja auch da ;)

Na da bin ich mal gespannt, was beim 5E so hinten rauskommt mit der Milltec :lol::thumbsup:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Beim 1Z war es schon ziemlich laut mit der Milltec...

• @ Päde

welche wirst du verbauen die komplette ab Turbo oder die Cat-Back?

Eine Soundfile wäre natürlich super...und wenn du magst noch kurz wo du sie gekauft hast und zu welchem Tarif.

Dankle

• Werde die Cat-Back montieren.
    Das Soundfile werde ich natürlich auch Hochladen.

Gekauft habe ich sie bei einem Kollegen von mir der eine Skoda Garage hat, weiss aberden devinitiven Preis noch nicht.

• 1700€ nur für die Downpipe? :pinch: 8| :shut up:

1000€ find ich ja schon happig, aber wenn dann auch das Geld in die Hand nehmen und komplett.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Hier ins Forum kannst es nicht hochladen. Denn es übersteigt 1MB wohl sicherlich :D
    Musst leider zu einem externen Hoster greifen, heißt youtube etc.

• Kann es sein das die Anlage keinen Bass hat oder ist das nur auf dem Video so?

Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• klingt wirklich echt gut..viel besser als die fox und die bullx…und nicht einmal eingefahren :thumbup:

ist es die version mit tüv oder ohne?

Hast du denn einen preis?

• dann ist es bei euch 200 euro teurer..oder kostete das der Einbau? finde die anlage auf jeden fall gut..ist sein geld wert
    glaube er meint dass die anlage nicht so dumpf klingt als die von bullx..kann natürlich auch am video oder dem aufnahnmegerät liegen..
    kannst jo mal ein video machen wenn du etwas mehr zeit hast,und die anlage eingefahren ist

• Ja genau das meine ich mit dem dumpfen ;)
    Heut hat mich auf der Autobahn ein Golf 6 GTI überholt, klang sehr geil.

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• denke dass der preis da auch eine Rolle spielt..warum 1.700 für ne Milltek Downpipe ausgeben, wenn du die von HJS für 1.100 bekommst?

Der Meinung bin ich auch.
    Ich habe eine HJS DP drunter und bin damit sehr zufrieden. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Die von HG Motorsport ist noch günstiger als die von HJS.
    Glaub 700 oder 800.

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"