Soll Milltek endlich soweit sein und was auf dem Markt haben ?? :peace: http://www.millteksport.com/ex…oducts.cfm?variantid=1466

Milltek Abgasanlage und Downpipe
-
-
Wie wären ~ die Preise?
-
-
1.200 EUR ist ein stolzer Preis.
Schade das da ein altes Foto drin ist.
Die Frage ist
A) sind die OE Blenden noch im Heck, oder gibts Neue?
B) Ist der Sound etwas lauter (im legalen Rahmen)? -
für eine Cat-Back Aga,schon zimlich teuer..naja
Habe ein Angebot aus Luxemburg von einem Tuner ShifTech, welcher mir die Cat Back Version mit Tüv für 650 euro anbieten kann.....wie kann denn ein so grosser Preisunterschied entsthehen?
-
also die komplette Anlage ab Turbo ca. 2.700€??? WOW, das ist doch deutlich mehr als die Konkurrenz.... Da bezahlt man den Namen auch schon mit
-
Hat schon jemand die milltek Anlage? Oder hat jemand vor sie zu kaufen?
-
hi also ich habe vor die aga zu kaufen ab kat also die cat-back version mit tüv..habe von einem Tuner aus Luxemburg ein Angebot vorliegen von 650 € ???
finde dies komisch da alle anderen sie so um die 1.100 anbieten
werde mich aber da mal schlau machen,bin ab nächster Woche wieder zuhause -
Für 650? sag uns mal Bescheid. Vielleicht Sammelbestellung?!
-
ja war auch erstaunt als ich die Mail mit dem Preis bekam..vielleicht ohne mwst..oder vielleicht hat er sich geirrt und meinte den O2??
Keine Ahnung..werde nächste Wich bei denen vorbeischauen und mich ausführlich mit denen unterhalten..
mfg -
Hey Timmylee, wenn du etwas Neues weißt wäre ich froh ein Update zu bekommen.
Und so weit ist es dann auch nicht weg
Merci
-
Für den Preis würd ich die AGA auch abholen :lol2:
-
die Jungs von shiftech sind noch bis zum 18ten in Ferien…also gibt's neues erst ab dem 19ten August...
-
so..habe soeben mit Shiftech gesprochen...
Als wenn ich es geahnt hätte,der Typ hat mir den Preis für den O2 genannnt...folglich sind wir für die Cat-Back Version auch bei den üblichen 1.400 € mit Tüv
Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein...
-
Schade
-
Was für Pflaumen....kein Wunder dass n Belgier den unterschied zwischen nem O2 und nem O3 nicht kennt....
-
stimmt, genau nun weiss ich auch wieder warum ich nicht zu denen gehe um mir stage 1 aufspielen zu lassen....
-
Hallo Zusammen hat schon jemand am Neuen RS die milltek auspuffanlage montiert?
-
Die Forensuche hätte geholfen !!!
Es gibt ein Unterthema "Abgasanlagen", denn DAS hättest mit der Suche bestimmt gefunden
-
Danke 08/15.
Also werde euch am Donnerstag ein Feedback geben da ich die Milltek AGA verbauen werde!
-
Kein Problem ... :shakehand: Dafür bin ich ja auch da
Na da bin ich mal gespannt, was beim 5E so hinten rauskommt mit der Milltec
-
Ja da bin Ich auch Gespannt.
-
Beim 1Z war es schon ziemlich laut mit der Milltec...
-
@ Päde
welche wirst du verbauen die komplette ab Turbo oder die Cat-Back?
Eine Soundfile wäre natürlich super...und wenn du magst noch kurz wo du sie gekauft hast und zu welchem Tarif.
Dankle
-
Werde die Cat-Back montieren.
Das Soundfile werde ich natürlich auch Hochladen.Gekauft habe ich sie bei einem Kollegen von mir der eine Skoda Garage hat, weiss aberden devinitiven Preis noch nicht.
-
Wenn dann ab Turbo, meine Meinung! Aber freue mich jetzt schon auf dein soundfile - Video! Milltek ist vielversprechend!
-
denke dass der preis da auch eine Rolle spielt..warum 1.700 für ne Milltek Downpipe ausgeben, wenn du die von HJS für 1.100 bekommst?
-
1700€ nur für die Downpipe?
:shut up:
1000€ find ich ja schon happig, aber wenn dann auch das Geld in die Hand nehmen und komplett.
-
:little devil: Hey leute kann das blöde sounfile nicht hochladen
-
bemüh dich! Denke da warten viele drauf
-
Hier ins Forum kannst es nicht hochladen. Denn es übersteigt 1MB wohl sicherlich
Musst leider zu einem externen Hoster greifen, heißt youtube etc. -
-
Kann es sein das die Anlage keinen Bass hat oder ist das nur auf dem Video so?
-
klingt wirklich echt gut..viel besser als die fox und die bullx…und nicht einmal eingefahren
ist es die version mit tüv oder ohne?
Hast du denn einen preis?
-
Ich habe ein gutachten dazu für die schweiz! Habe jetzt 2000.-fr.
bezahlt!Zobl93. Wie meinst du keinen bass??
-
dann ist es bei euch 200 euro teurer..oder kostete das der Einbau? finde die anlage auf jeden fall gut..ist sein geld wert
glaube er meint dass die anlage nicht so dumpf klingt als die von bullx..kann natürlich auch am video oder dem aufnahnmegerät liegen..
kannst jo mal ein video machen wenn du etwas mehr zeit hast,und die anlage eingefahren ist -
Werde bestimmt noch mal eine aufnahme machen! Ahja habe kein mitteltopf drin ist nur ein rohr! Und 2 endschalldämpfer!
-
Ja genau das meine ich mit dem dumpfen
Heut hat mich auf der Autobahn ein Golf 6 GTI überholt, klang sehr geil. -
denke dass der preis da auch eine Rolle spielt..warum 1.700 für ne Milltek Downpipe ausgeben, wenn du die von HJS für 1.100 bekommst?
Der Meinung bin ich auch.
Ich habe eine HJS DP drunter und bin damit sehr zufrieden. -
Die von HG Motorsport ist noch günstiger als die von HJS.
Glaub 700 oder 800.