Seiten- und Rückdekor "reflektive rot" von Superskoda

  • Hallo zusammen,


    hat sich schon jemand mit seinem blauen RS das zugelegt und montiert:
    http://www.superskoda.com/Skod…-decor-set-REFLECTIVE-REDSuperskoda - Seiten- und Heckdekor, rot


    Geht das auf dem RS überhaupt (im Angebot ist nur von "Octavia III Combi" die Rede, nichts von RS...)?
    Falls ja, wie sieht das auf dem blauen aus (bei Tag und bei Nacht)?
    Und ist es schwer, das zu montieren (bei Superskoda steht extra dabei "experienced person for the install is recommended")?


    Gibt's das (oder ähnliches) vielleicht auch bei einem Deutschen Händler?
    (hab' von Superskoda nicht so gutes gehört, falls man Probleme hat)


    Ich finde es auf dem Bild von Superskoda klasse - dort ist es allerdings auf einem schwarzen Octavia montiert...

    Octavia³ V/RS Combi 2.0 TDI Green tec, 135KW/184PS in Race-Blau Metallic (bestellt KW02/2014, geliefert KW23/2014)

  • Frag doch mal einen netten Werbegrafiker in deiner Umgebung, ob dieser dir nicht diese Streifen machen und auch anbringen kann.


    Da bist du dann in meinen Augen zwar etwas teurer als die Streifen bei Superskoda zu bestellen, aber hast es sauber und auch jemanden, den du anpfeifen kannst, falls es schief hängt ;)

  • Hallo zusammen,

    Hallo :)

    hat sich schon jemand mit seinem blauen RS das zugelegt und montiert:
    http://www.superskoda.com/Skod…-decor-set-REFLECTIVE-REDSuperskoda - Seiten- und Heckdekor, rot

    bis jetzt noch nicht im Forum gesehen, kannst aber ja mal im Photoshop-Thread fragen, ob es mal einer faken kann...

    geht das auf dem RS überhaupt (im Angebot ist nur von "Octavia III Combi" die Rede, nichts von RS...)?

    Warum sollte das nicht gehen, sind baugleiche Autos von der Karosserie her, so wie A3 und S3 (außer 8L), Golf 1.2 TSI und GTI (außer Front und Heckstossstange), Octavia Combi und RS Combi...

    Falls ja, wie sieht das auf dem blauen aus (bei Tag und bei Nacht)?

    Photoshop-Thread :)

    Und ist es schwer, das zu montieren (bei Superskoda steht extra dabei "experienced person for the install is recommended")?

    Ein wenig Geschick sollte man schon haben, damit man keine Blasen drin hat oder es über die Länge schief wird...

    Gibt's das (oder ähnliches) vielleicht auch bei einem Deutschen Händler?
    (hab' von Superskoda nicht so gutes gehört, falls man Probleme hat)

    Werbeagentur, Folierer, Plotter um die Ecke - kompetent, du hast einen vor Ort... die können sowas auch (auch wenn Sie es vielleicht nicht nach draußen posaunen)...


    Grüße

  • bis jetzt noch nicht im Forum gesehen, kannst aber ja mal im Photoshop-Thread fragen, ob es mal einer faken kann...

    Habe gerade hier im Forum nach Photoshop gesucht - bin aber wohl zu blöd den Thread zu finden, den Du meinst.
    Kannst Du mich bitte mal mit der Nase draufstossen ;)


    Warum sollte das nicht gehen, sind baugleiche Autos von der Karosserie her, so wie A3 und S3 (außer 8L), Golf 1.2 TSI und GTI (außer Front und Heckstossstange), Octavia Combi und RS Combi...

    Ich dachte, dass es Anbauteile sind - keine Folie.
    Das habe ich dann wohl missverstanden... - Folien können natürlich viele - da brauch man nur die richtige Vorlage :D


    Zumindest bei Dingen, die mit dem Heck zu tun haben (z.B. Ladekantenschutz) gibt es immer eine Extraversion für RS - da dachte ich, da muss was anders sein? :embarrassed:

    Octavia³ V/RS Combi 2.0 TDI Green tec, 135KW/184PS in Race-Blau Metallic (bestellt KW02/2014, geliefert KW23/2014)