Hallo zusammen,
Ich bin neu in diesen Thread habe verfolge euch schon eine weile.
Da ich immer noch auf mein RS warte vertreibe ich die Zeit mit Forum lesen.
Ich sollte Ihn ende Oktober bekommen obwohl ich nicht der Hoffnung bin da sie ja mit liefern nicht die Stärksten sind... :sad:
und viele hier noch am warten sind. Aber anscheinend lohnt es sich gewaltig auf den neuen RS zu warten. yessssss
Meine Do to sieht folgendermasse aus:
- Beide Emblem schwarz lackieren
- Heckleuchten und Bremslich im spoiler werden mit Dip Smoke abgedunkelt
- Reflektorstreifen wird auch abgedunkelt.
- Die Beschriftung wird entfernt. ( Ausser RS logo)
- Der RS wird um ca. 20mm Tiefergelegt
- Spurverbreiterung vorne 20mm hinten 40mm
Das sind so die ersten Sachen die gleich gemacht werde sobald ich in beim AH holen kann.
Ich hätte noch eine Frage an euch:
Da ich den RS nur um 20mm absenken will werde ich es nicht mit einem Gewindefahrwerk machen sondern mit Federn.
Ist für diese Menge einfach rentabler.
Möchte die Eibach Sportline Federn nehmen, jedoch habe ich bei ihnen auf der Website gelesen das sie empfehlen diese Federn mit Sportstossdämpfer zu kombinieren und nicht mit Seriellen.
Da der RS ja von Werk aus ein Sportfahrwerk hat gehe ich davon aus das dies schon Sportstossdämpfer sind und somit kompatibel mit den Eibach Federn. Es ist auch eine Budget sache ansonsten würde ich ihn Original lassen da ich mir einfach kein komplettes Fahrwerk für 20mm leisten will.
Was meint ihr dazu? kann ich diese Federn mit den Original Stossdämpfer montieren?`
Danke für eues Feedback
Ich bedanke mich bei allen im Forum da ihr mir definitiv die Wartezeit vereinfacht und ich hier viel dazu lernen kann.
Grüsse aus der Schweiz