Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass der Marktplatz erst anzeigt es gäbe Einträge, aber dann ist alles leer. Geht das nur mir so?

Marktplatz leer
-
-
Klick mal links unter Navigation auf Marktplatz. Da müsstest alles sehen
-
Das stimmt, dort geht es, aber oben im Menü klappt es nicht. Falscher Link hinterlegt?
-
Es sind 2 verschiedene Links hinterlegt. Wenn du oben in der Leiste den Link anklickst, dann kommen die noch nicht "gelesenen" Anzeigen und auch NUR die. Die kannst dann unten mit der Option "Einträge als gelesen markieren" die Anzeigen als angesehen markieren.
Links in der Navigation kommst du immer in den Kompletten Marktplatz. -
Genau so isses, wie Uwe erklährt hat...
-
Die kannst dann unten mit der Option "Einträge als gelesen markieren"
Sorry, wenn ich den alten Thread hier hoch hole. Aber genau das geht bei mir nicht. "Als gelesen markieren" scheint kein richtiger Link zu sein. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts und ein Rechtsklick bringt ein ganz anderes Kontextmenü als der Link daneben ("Ungelesene Beiträge"). Bei Mouse-Over erscheint auch kein dahinter liegender Link.
Das gilt übrigens auch für diese Seite: Suchergebnisse - OCTAVIA-RS.COMBug oder Absicht?
Habe einen Mac mini mit OS X 10.6.8 und Firefox 38.0.5.
Danke.
-
Heute morgen hatte ich auf einmal statt wie bisher ca. 200 ungesehene nur noch 7 ungesehene Bilder.
Werden die nach einer Weile automatisch als gesehen markiert?
Ich möchte halt einfach auf einen Blick sehen, ob es was Neues gibt im Forum, in der Galerie und im Marktplatz. Das geht aber nicht, da ich nicht jeweils alles auf einmal als gelesen markieren kann.
Stört das sonst niemanden? -
Interessiert keinen?
Eine Antwort wie "Tut mir leid, geht nicht." wäre mir lieber, als irgendwie gar nichts. -
Zitat von 08/15: „Die kannst dann unten mit der Option "Einträge als gelesen markieren" “
Sorry, wenn ich den alten Thread hier hoch hole. Aber genau das geht bei mir nicht. "Als gelesen markieren" scheint kein richtiger Link zu sein.…
Mach mal bitte Screenshots, ich kann es nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert es bzw. ich mache was anderes als du. Brauche mal Screenshots von den Schritten, die du machst.