Hallo zusammen, da sich ja bereits über verschiedene andere Autohäuser ausgetauscht wird, wolltei ch mal fragen ob eventuell auch jemand bei dem selben wie ich bestellt hat und welche Erfahrungen es da gibt.
Ich bin durch einen Internetvermittler bei dem AutoCenter gelandet, weil es den besten Preis gemacht hat. Bestellung anfang Juni lief erst über Internetvermittler, also den Vermittlungsauftrag unterschrieben, daraufhin kam am nächsten Tag die verbindliche Bestellung mit unverbindlichem Liefertermin für 12/14. Diese hab ich gecheckt und gleich per Post im Original runtergeschickt. Seither ist ruhe, auf meine Nachfrage per telefon hieß es freundlich, dass das Auto bestellt wurde, aber bei dem RS keine Zusagen gemacht werden können zwecks Einplanung und ich die Bestätigung direkt aus dem Werk bekomme, das kann aber 6 Wochen dauern.
Zudem hab ich gleich die Abholung besprochen und da ich mit dem Zug anreise, werden die mich freundlichweise am Bahnhof abholen ![]()
Bzg. Änderungen habe ich noch keine Erfahrungen, obwohl ich als mal denke, was ich noch gebrauchen hätte können ![]()