Servus, ich habe schon überall gesucht und eigentlich nirgends was gefunden. Hat der rs eine Öltemperatur Anzeige? Ich dachte nämlich bei der Probefahrt damals dass ich eine gesehen hätte aber in meinem finde ich nichts. Danke schonmal

Öltemperatur Anzeige
-
-
Hat er. Im FIS bei Fahrzeugdaten einfach mal blättern.
-
beim Lenkrad knopf" _I ins menü zu den Fahrdaten und dann Blättern Da ist die Geschwindigkeit, verbrauch Reichweite usw.. auch drin!!
-
Solltest du die Öltemperatur nicht unter den Fahrdaten in der MFA finden, ist die Anzeige womöglich deaktiviert.
Es besteht über das Bolero, Amundsen oder Columbus bei den verschiedenen Anzeigen einen "Hacken" zu setzten, ob es gewünscht ist diese Anzeige in der MFA zu haben. Hierzu musst du eben im Infotainment System die Öltemperatur ankreuzen.
mfg Martin
-
Ich hab schon überall gesucht aber nirgends gefunden. Muss ich morgen nochmal genauer schauen. Bei verbrauch usw ists nicht drin und ich dachte ich habs im Columbus auch nicht gefunden. Aber danke für die antworten schon mal. Den genauen menüpunkt weist du nicht auswendig im Columbus smily?
-
Das müsste iwo bei Car---Setup---Multifunktionsanzeige stehen.
Dann einfach bei Öltemperatur nen Hacken setzen.
-
Richtig Bomberpilot hat recht.
Bedienungsanleitung Columbus Seite 65, 66 beziehungsweise 68.
mfg Smily
-
Vielen Dank, habs gefunden
-
Hallo liebes Forum,
gibts die Anzeige auch bei "Nicht-Navi-Ausstattung" ?
Hab bis auf die analoge Kühlwasser-Temp.-Anzeige nichts gefunden..
Gruß,
Flo -
Navi ist doch Serie oder bin ich da falsch informiert?
-
In Deutschland kommt der RS serienmäßig mit dem Swing daher, das hat kein Navi...
-
Achso
Dann will ich nix gesagt haben -
-
Swing Bedienungsanleitung Seite 43. Da steht Taste Car -> Einstellungen -> Kombiinstrument. Hier den Haken bei Öltemperatur setzen.
gesendet mit tapatalk für Windows Phone 8.1