Öltemperatur Anzeige

  • Servus, ich habe schon überall gesucht und eigentlich nirgends was gefunden. Hat der rs eine Öltemperatur Anzeige? Ich dachte nämlich bei der Probefahrt damals dass ich eine gesehen hätte aber in meinem finde ich nichts. Danke schonmal

    a3 1.8t mtm und suzuki ltz 400 8)
    Bestellt: in kw 03/14.. Einplanung kw 24:-)
    O3 vrs 2.0 tfsi raceblau mit teilleder und roten nähten
    Mit ablage plus, black design, Business Traveller, Canton, Fahrprofilauswahl, gemini anthrazit und Standheizung

  • beim Lenkrad knopf" _I ins menü zu den Fahrdaten und dann Blättern Da ist die Geschwindigkeit, verbrauch Reichweite usw.. auch drin!!


    :D

    Skoda Octavia RS III Bj.10/2013, 2.0 TDI 184 PS DSG, Race-Blau Metallic


    Frontscheibenheizung, Aut. Heckklappe,


    Design Paket schwarz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator


    Parksensor Vorne Hinten, Getönte scheiben, Unterboden Steinschlagschutz

  • Solltest du die Öltemperatur nicht unter den Fahrdaten in der MFA finden, ist die Anzeige womöglich deaktiviert.


    Es besteht über das Bolero, Amundsen oder Columbus bei den verschiedenen Anzeigen einen "Hacken" zu setzten, ob es gewünscht ist diese Anzeige in der MFA zu haben. Hierzu musst du eben im Infotainment System die Öltemperatur ankreuzen.



    mfg Martin

    Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

  • Ich hab schon überall gesucht aber nirgends gefunden. Muss ich morgen nochmal genauer schauen. Bei verbrauch usw ists nicht drin und ich dachte ich habs im Columbus auch nicht gefunden. Aber danke für die antworten schon mal. Den genauen menüpunkt weist du nicht auswendig im Columbus smily?

    a3 1.8t mtm und suzuki ltz 400 8)
    Bestellt: in kw 03/14.. Einplanung kw 24:-)
    O3 vrs 2.0 tfsi raceblau mit teilleder und roten nähten
    Mit ablage plus, black design, Business Traveller, Canton, Fahrprofilauswahl, gemini anthrazit und Standheizung

  • Richtig Bomberpilot hat recht.


    Bedienungsanleitung Columbus Seite 65, 66 beziehungsweise 68.



    mfg Smily

    Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

  • Vielen Dank, habs gefunden :-)

    a3 1.8t mtm und suzuki ltz 400 8)
    Bestellt: in kw 03/14.. Einplanung kw 24:-)
    O3 vrs 2.0 tfsi raceblau mit teilleder und roten nähten
    Mit ablage plus, black design, Business Traveller, Canton, Fahrprofilauswahl, gemini anthrazit und Standheizung

  • Hallo liebes Forum,
    gibts die Anzeige auch bei "Nicht-Navi-Ausstattung" ?
    Hab bis auf die analoge Kühlwasser-Temp.-Anzeige nichts gefunden..
    Gruß,
    Flo

  • Navi ist doch Serie oder bin ich da falsch informiert?

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • In Deutschland kommt der RS serienmäßig mit dem Swing daher, das hat kein Navi... :D

    Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14

  • Achso ;)
    Dann will ich nix gesagt haben :)

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Swing Bedienungsanleitung Seite 43. Da steht Taste Car -> Einstellungen -> Kombiinstrument. Hier den Haken bei Öltemperatur setzen.
    gesendet mit tapatalk für Windows Phone 8.1

    Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14