Austausch Carbon Innenausstattung gegen Elegance (silber) möglich?

• Hallo Zusammen,

da mir diese Carbon Innenausstattung eigentlich nicht so gut gefällt, kann man sie gegen die aus dem Elegance tauschen?
    Wenn ja, hat jemand eine Idee was das kostet?

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• geht aber sehr umständlich da einige Leisten verschweißt sind...folieren?

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• verschweißt? sind die nicht einfach eingeklickt?

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

• verschweißt? sind die nicht einfach eingeklickt?

nö, haben schon ein paar rausgefunden, die ihre Leisten zum Folieren abgenommen haben ;)
    Wieso eigentlich die vom Elegance ? Die "alten" vom RS sind ja auch silbern bis ca. 2011... ;)
    Oder sind die im Elegance irgendwie anders, bzw. aus einem anderen Material ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Wenn du mir zeigst wie ich die Leisten aus einem O2 in einen O3 einbauen kann, gerne ;)

• Wenn du mir zeigst wie ich die Leisten aus einem O2 in einen O3 einbauen kann, gerne ;)

achso :D
    dein Avatar ist verwirrend ! :finger:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB