Da bin ich mal auf die Bilder gespannt!
Genau wegen der Problematik der Montage habe ich mich auch dagegen entschieden.
Wer Interesse hat ich verkaufe sie jetzt günstiger ansonsten gehen die am We retoure.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt!
Genau wegen der Problematik der Montage habe ich mich auch dagegen entschieden.
Wer Interesse hat ich verkaufe sie jetzt günstiger ansonsten gehen die am We retoure.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für die Ungeduldigen ...
Ein schnelles Bild mit dem Tablet durchs Fligengitter aus Demo Fenster.
Mache aber bald noch Bessere!
Cheers
Michael
Versuch Nr. 2: tiefer und gerader
Ohne Titel by pensninks, auf Flickr
Sieht jetzt deutlich besser aus!
Werde die noch glänzend schwarz metallic folieren lassen, und dann sollte es optisch passen.
Cheers
Michael
Hast du die jetzt unten im Schwellerbereich auf den Unterbodenschutz aufgeklebt. Hast du nochmal ein Foto von der Seite, wo man die jetzige Position etwas besser erkennt?
Ja genau!
Die Oberkante der Schweller schließt jetzt mit der Oberkante des Unterbodenschutzes ab:
P1240489ab by pensninks, auf Flickr
P1240507ab by pensninks, auf Flickr
P1240547ab by pensninks, auf Flickr
P1240533ab by pensninks, auf Flickr
Bei der Montage hat die vorher aufgeklebte starre Holzleiste extrem gute Hilfe geleistet!
Helfen Dir diese Fotos weiter?
Cheers
Michael
Ja super, danke schön! Nur das mit der Holzleiste verstehe ich nicht ganz...
Wie hält denn das überhaupt vernünftig auf dem welligen Untergrund?
Die starre Holzleiste hatte ich vor dem besteigen der Schweller mit doppeltem Klebeband als Schablone drüber geklebt (siehe Bild ein paar Beiträge drüber). Die Milotec Schweller sind relativ flexibel und beim ersten Mal hatte ich die leicht wellig aufgeklebt, was nicht gut aussah.
Jetzt konnte ich die Schweller beim ankleben an die Holzleiste anlegen und so sind sie gerade geworden.
Die Schweller werden mit 3M Klebeband und Karosseriekleber befestigt.
Cheers
Michael
Ok, jetzt habe ich das mit der Holzleiste verstanden. Und dass der Unterbodenschutz so wellig ist, macht beim Aufkleben keine Probleme?
Nö, bis jetzt nicht ... nur Klebeband wäre vielleicht zu wenig, aber mit dem zusätzlichem Kleber macht es einen ganz guten Eindruck. Ist ja auch so konzipiert.
Hallo. Darf ich fragen, wie genau du die Schwellerleisten wieder abbekommen hast (Kleber...). Hab nämlich jetzt genau das selbe Problem. Leider bei der Montage eine kleine Welle reinbekommen.
Hallo Michael R., wie sind die Langzeitergebnisse mit den Seitenschwellern? Irgendwelche Probleme? Ich finde sie nicht mehr zum kaufen, keine Idee wieso... Grüße aus Allgäu!
Michael R. war vor 2 Jahren das letzte Mal aktiv.
Da steht die Chance auf eine Antwort relativ schlecht
Kann jemand noch was berichten über die Schweller, weiß jemand ob das die gleichen sind wie beim Rapid? Die für den Octavia kann man bei Milotec nicht mehr bestellen und eine genaue Antwort vom Support bekommt man auch nicht.
Also ich bezweifle wirklich stark, dass das die gleichen wie beim Rapid sind. Die Radstände zw. Octavia und Rapid sind doch ganz andere, oder? Nen Blick in die jeweiligen Handbücher hilft da eigentlich.
Ansonsten einfach bei ebay schauen. Da habe ich damals meine bestellt und das war problemlos.
Also es gibt aktuell nirgends diese Schweller, ich habe heute bei Milotec angerufen und Sie wollen sich melden. Ich hab letztes Jahr schon einmal angefragt per Mail und da hat es geheißen das die Rapid die selben sind. Da aber der Mailkontakt nicht der beste ist habe ich da auch so meine Bedenken.
So gestern einen Rückruf erhalten und die Aussage war es wird geprüft ob es beim neuen Octavia auch passt und sie wollen vielleicht noch welche Produziere lassen. Aber in der aktuellen Situation wird es etwas dauern wegen den Lieferzeiten.
Hallo zusammen,
gerade ist die RM gekommen (siehe Mail).
Sie hatten um Rückmeldung gebeten. Wir haben heute die Information bekommen das die Seitenschweller in Kürze wieder Verfügbar sein werden. Die Schweller sind ab sofort wieder im Shop bestellbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Milotec-Team