Marcels weißer RS black Design *glücklich*

  • So jetzt auch mal ne kleine zusammenfassung von meinem :)
    Ich vergesse eh die Hälfte :(


    - 7,5x19 et 51 mb design mb1
    - ah exclusive h&r 140mm Version, jetzt 290mm vorn und hinten (ohne jegliches schleifen oder co)
    - 3" klappenaga von 2s Performance mit 90er downpipe
    - diverse folierungen (dunkle Rückleuchten und reflektor)
    - golf 7 gti fußstütze
    - led beleuchtung
    - schwarze embleme
    -...


    Ich bin zur zeit sehr zufrieden :)

    2 Mal editiert, zuletzt von RaceMarcel ()

  • WOW, sehr schön! Du gibst mir neue ideen! Gefällt mir richtig gut die Folierung! Mir wäre er zu tief, aber das konzept ist top! Meiner soll ähnlich werden, ganz dezent!
    Auf das Soundfile ist vermutlich jeder hier gespannt!

  • Die Front gefällt mir echt richtig gut.


    Aber die 19 Zöller wirken verloren bei der Tiefe im O3. Da müssen 20er dran. :D
    Das kann natürlich auch daran liegen, dass du schwarze Felgen hast. Die wirken sowieso immer kleiner als sie sind.

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Hey Marcel,


    endlich hast du auch mal einen Thread gestartet :D. Muss schon sagen da hast du echt was feines zusammengestellt :thumbsup:.
    Was hast du denn noch so geplant?
    Bist du auch auf dem IST verteten sodass man dein Auto mal live sehen kann?


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Danke an euch!!!


    Tiefe ist Geschmackssache! Ich werd ihn auch bald 3~4cm höher fahren


    20er sind mir zu groß:, bzw der gummi zu schmal! Muss ja 25tkm jährlich zurücklegen!


    Soundfile bekomm ich auf grund des ungültigen dateiformat nicht geladen :(( hat jemand tipps?


    Bin erstmal am we auf der xs carnight berlin :)
    Die ist steht auch voll auf dem plan


    Ideen habe ich sicherlich ,muss nur gut überlegen was ich auch mache


  • Da bin ich mal auf neue Bilder gespannt vom "SCOUT" :lauthals: . Sonst schicker RS :thumbup: . Man sieht sich

  • Die Felgen habe ich auch schon angeschaut. Endlich sieht man die mal aufm 5E. Sehr geil!


    Wenn du 3-4cm wieder hoch gehst lohnt das AH Exklusiv nicht mehr. Dann müsst es das normale H&R Mono doch auch tun oder?

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Richtig das ich auf die ähnliche tiefe wie beim normalen monotube komme aber...


    Beim monotube habe ich die niedrigste einstellung und dadurch komforteinbusen
    Zudem ist das von ah anders abgestimmt und hat andere komponenten
    Und es lässt sich bei bedarf wieder runter schrauben :)


    Noch fragen?! :)

  • Ist ein schöner Wagen. Habe mir den bei der XS genau angeschaut ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hab ihn mir ebenfalls am samstag in Berlin live anschauen können---> schaut richtig edel aus und was mir gefällt...dezent :thumbsup: weiter so...
    gruss basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Sehr schick gemacht!!
    Top Marcel ;)


    Die Felgen sind ein Traum... Sind direkt auf meine Favoritenliste für meinen O³ gekommen :be quiet:

  • Vielen Dank euch...


    War auch begeistert das er richtig gut zur XS ankam und einige Fotos gemacht haben :)


    Die folie ist natürlich individuell und am Fahrzeug angepasst worden

  • Sehr schick gemacht!!
    Top Marcel ;)


    Die Felgen sind ein Traum... Sind direkt auf meine Favoritenliste für meinen O³ gekommen :be quiet:


    Sehr schick gemacht!!
    Top Marcel ;)


    Die Felgen sind ein Traum... Sind direkt auf meine Favoritenliste für meinen O³ gekommen :be quiet:


    Kann ich mich nur anschließen :thumbsup: schönster Weißer bisher! Das Einzige was meine pedantischen Augen stört sind die Blenden, die noch Chrom sind, und die Embleme aber ist Geschmackssache wie auch die in den Kotflügeln stehenden Felgen :peace:


    Wünsche ganz viel Spass


    LG
    Marco

  • Meine neusten Errungenschaften
    :)


    US style...sieht in live noch viiiiiel geiler aus
    (Kommt aufm bild nicht richtig raus)


    Und endlich die Metallembleme für die Sitzverstellung von Super skoda

  • Meine neusten Errungenschaften
    :)


    US style...sieht in live noch viiiiiel geiler aus
    (Kommt aufm bild nicht richtig raus)


    Und endlich die Metallembleme für die Sitzverstellung von Super skoda


    Sorry ich seh nicht was da anders ist, bitte einmal für Dumme bzw. Blinde erklären - Danke :peace:

  • Nimm die Sonnenbrille ab :)


    Das ist Folie angepasst auf den Scheinwerfer.
    In Kombination mit dem TFL ergibt sich ein Stück orange leuchtende Stelle, die wie bei US Modellen die Begrenzungsleuchten darstellen.


    Und die blenden für die sitzhöhenverstellung...sollte bekannt sein (:

  • wollte auch mal meinen senf dazugeben:
    finde das ist der schönste von allen!!! sieht einfach alles sehr sehr schön aus!!!
    ich will auch ein fahrwerk :( aber dann komm ich zuhause nicht rein :(

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Hi RaceMarcel


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gefällt mir sehr gut Deine "Karre"


    :shakehand: Ich danke Dir für die Eindrücke... Das Rot im Grillrahmen geistert auch schon seit Januar bei mir im Kopf rum, nun wo ich es bei Dir gesehen habe.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup: :shakehand:


    Viel Spass mit Deinem RS


    Gruss Smoke

  • Das rot im Rahmen ist lackiert oder?

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Moon Weiß
    Teilleder Grau, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl, PD,18Zoll Gemini Anthrazit,el.HK


    Bestellt: KW47/2013
    Abholtermin KW22
    Produktion KW26
    Produktion KW 30

    Aktuell in der Produktion (KW 26/27)
    Abholung 24.07.

  • Nimm die Sonnenbrille ab :)


    Das ist Folie angepasst auf den Scheinwerfer.
    In Kombination mit dem TFL ergibt sich ein Stück orange leuchtende Stelle, die wie bei US Modellen die Begrenzungsleuchten darstellen.


    Und die blenden für die sitzhöhenverstellung...sollte bekannt sein (:

    Achsooooooo das Orange alles Klaro danke :thumbsup:
    Blenden sind bekannt JAP

  • Dein Skoda schaut echt gut aus , das mit dem rahmen in Rot hatte ich mir auch scho überlegt,
    ist das gedippt, lackiert oder geklebt,


    Danke Mfg Stefan

  • Sehr schickes Auto. Ich muss mich jetzt schon entschuldigen, aber die Folie an der Frontstossstange sieht so geil aus, die muss ich einfach kopieren.... Sorry



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic


    (Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)


    Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

  • Sehr schickes Auto. Ich muss mich jetzt schon entschuldigen, aber die Folie an der Frontstossstange sieht so geil aus, die muss ich einfach kopieren.... Sorry



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Da wirst du nicht der einzige sein. :thumbsup:

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm