Mein weißer Octi

• Hallo Leute,

heute stelle ich euch mal meine Änderungen an meinem Octavia vor,

-schwarzer Grill
    -schwarze Spiegelkappen
    -Textilkofferraummatte
    -Schlüssel Metallklammer (von VW für Golf)
    -Innen Komplett auf auf LED umgebaut
    -schwarzer Ladekanntenschutz unterhalb der Heckklappe

demnächst kommen noch neue Räder, die Felgen habe ich schon da undzwar BBS CH-R in 19 Zoll in Graphitfarbe

weiterhin habe ich mir noch von Kufatec das Modul bestellt womit meine Mitfahrer Video während der fahrt schauen dürfen

• Na dann immer unfallfreie Fahrt. Schicke Felgen...
    Hättest doch gleich das VCP bestellen können als diesen teuren Kufatec VIM Freischalter, damit lässt sich noch mehr machen als das VIM zu aktivieren!

Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D

862856.png

• Ich hab von vcp aber keine Ahnung und nicht die zeit mich damit zu beschäftigen da ist der kufatecadapter die schnellere und einfachere lösung

• ich denke nicht. mal schauen wie es mit den Felgen dann aussieht aber er sollte noch recht alltagstauglich bleiben. ich hatte früher schonmal nen KW Gewinde und das war irgendwie sehr unpraktisch

• Hey wonshot,

die Felgen gefallen mir persönlich wirklich sehr gut auf dem O³. Hast eine gute Entscheidung getroffen :D :thumpup:.

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• ..mir gefällt die Felgen/Autokombination sehr gut, auch ohne Tieferlegung.

Dafür :thumbsup:

• Danke für die Komplimente, in echt schauts noch viel besser aus.

hier sind noch ein paar weitere Bilder :)

• Sehr schön... und doch noch tiefer oder lässt du es so??? Ich finde es ganz blöd von Skoda dass er ein Keilfahrwerk nach hinten hat...

Mit freundlichen Grüßen

862856.png

• ja das ist mir absolut bewusst das es schicker ist. Wenn ich unsere Tiefgarage runterfahre habe ich noch gute 2-3 cm vorne Luft, an der Stelle wo der Knick zwischen Parkfläche und einfahrt ist. Daher ist eine Tieferlegung für mich keine Option

• Oder die Eibach-t-legung die war doch recht gering gleicht aber den Keil aus. Aber die Tiefgarage ist echt Mist. Normalerweise müsste da mehr Platz sein, da würdest du ja mit anderen Autos immer aufschleifen.

Mit freundlichen Grüßen

862856.png

• Ja das klingt vernünftig, kann mir jemand nen Link oder Fotos posten zu den Federn im verbauten Zustand und nicht verbauten Zustand ? was kosten die ? Wieviel mm machen die aus ?

Ich habe auch mal gehört das Feder ziemlich auf den Verschleiß der Dämpfer gehen ist das weiterhin der Fall ?

Gruß, Stefan