Tag zusammen...
Im moment habe ich noch einen A4 B7 3.0 TDI Quattro mit allem und Wandlerautomatik
Leider ist der Platz im B7 äußerst dürftig und mein großer Sohn (4J) hat hinter mir _gerade_ noch so platz.
Mein kleiner (1monat) der noch in der Babyschale liegt/sitzt hätte hinter mir garnicht platz, hinter meiner Holden (160cm) geht sich das aber noch easy aus.
Wegen der wirtschaftlichkeit und dem vermutlich nicht realisierbaren wiederverkauf eines 220ps Benziners in Österreich wirds vermutlich der TDI werden. Habs mal durchgerechnet, mit 7l zu 9l für den TDI und unserer sinnlosen kfz steuer ist der benziner ~1000€ Teurer pro jahr
1. : Bietet der O3 Kombi da mehr platz ? Irgendwo müssen hier ja auch ein paar Daddy´s vorhanden sein
2.: DSG oder Handschalter... Das leidige thema, Handschalter kann nix kaputt werden, nix spinnen, hab jetzt aber schon 4 jahre Wandlerautomatik hinter mir und das auch die meiste zeit genossen.
Die geschichte mit Ecomode und Segeln wo das DSG dann keinen gang mehr findet, sind die behoben ? Gibts andere bekannte problemchen ?
3.:bei vielen Funktionen liest man hier im Forum "über Columbus" einstellbar. auch übers kleine Navi möglich oder wirklich nur über das große ? Columbus hat Navi DVD und 2 freie SD slots, beim klienen ist es ein cd laufwerk und die navidaten sind auf einer SD Karte, bleibt für meine Musik dann noch der usb und ein sd slot.
4.:Wie pflegeleicht, schmutzabweisend oder wwi sind die Rückseiten der vordersitze ? Hab da schon wegen sitzschoner im interior gepostet
5.:Bei Audi war ich bisher sehr verwöhnt das alles mögliche nachgerüstet werden kann was Original option gewesen wäre, aber vergessen wurde zu bestellen. Kabelsätze gabs von Kufatec und die O-Teile vom :-). Wie siehts da beim O3 aus ? Im moment sehe ich viele gebrauchte oder Junge aber "perfekt" ist keiner. Telefonbox, geheizte WSS, Netzrollo bzw die zusätzliche tasche unter der Kofferraumabdeckungsrolle sind nur so eineige der themen. Geht das zum nachrüsten ?
6.Gibts einen markt für xtreme Felgen ? Ich find die ja potthä... leider neigen bei uns in der gegend alle händler dazu die "aufwertungen" zu Ordern... Will diese wer kaufen ?
7. Ist die 19er Dimension eingetragen wenn ich keine optinoalen 19er bestelle ?
8. AKtuell hab ich ein RNS-E im A4, wie sind da die beiden Navi´s im vergleich dazu in der Bedienung. Hoffenltich beide schneller ?
9.BT-FSE haben eh beide navi´s ? Musik streamen vom HAndy ins auto möglich ?
10.Ohne Canton gibts 2 Lautsprecher pro tür und aus ?? Kann man das Canton nachrüsten, oder ist es das geld eh nicht wert und die Anlage klingt so schon ausreichend.... Muss nix weltbewegendes sein, Soundsystem hab ich jetzt im B7 auch drinnen das reicht mir, Bose hab ich jetzt auch keines
Danke mal für die hoffentlich kommenden Antworten.